Die liebsten Kater der Welt

Diskutiere Die liebsten Kater der Welt im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich muss euch unsere Jungs nochmal zeigen weil sie SO toll sind! Ich habe noch nie so liebe Katzen gesehen, wie unsere Beiden. So verschmust und...
  • Die liebsten Kater der Welt Beitrag #1
L

Lunalou

ich muss euch unsere Jungs nochmal zeigen weil sie SO toll sind!

Ich habe noch nie so liebe Katzen gesehen, wie unsere Beiden. So verschmust und gutmütig und lieb und toll *HerzchenindenAugenhab*

best friends :d078:
IMG_0825.JPG

und die entspannteste Katze der Welt- durch nichts aus der Ruhe zu bringen und am liebsten auf dem Arm
F_eW6Aknv2zg5GHEaicmh6NZZ10p7ja0pWJJK_LaP6I=w853-h481-no

stundenlang lässt der sich durchknuddeln

Ab8r5UHtJADHSl8IsVewuMLhVKtpesMl4mlKers30YU=w952-h536-no

egal wie, hauptsache kuuuscheln :lol:

IMG_0869.JPG

unser Hübcher

IMG_1020.JPG

der Süße
squbUr8NPqhXI8qQ1X9eSsR1vPgm0WYjz65FFZGmI5o=w897-h598

• Die liebsten Kater der Welt Beitrag #2
Ja , echt klasse die Beiden ........

• Die liebsten Kater der Welt Beitrag #3
Sind die süß :d078:

Thema:

Die liebsten Kater der Welt

Die liebsten Kater der Welt - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten