Cat's best Diamond fresh-Hilfe!

Diskutiere Cat's best Diamond fresh-Hilfe! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, Ihr Lieben! Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Streu,wie Ihr wisst.Heute war Streuwechsel in dem einen Klöchen von Pippa und...
  • Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #1
J

Juni

Hey, Ihr Lieben!
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Streu,wie Ihr wisst.Heute war Streuwechsel in dem einen Klöchen von Pippa und Findus.Ich freute mich schon echt darauf,das neue CB Diamond auszuprobieren,was ich extra bei zooplus bestellt hatte.
Die kleinen warteten auch schon hinter mir beim Putzen und Einstreuen ihres stillen Örtchens,weil sie sich immer freuen,wenn es frisch ist und es kaum erwarten können loszugraben.
Also eins kann ich Euch sagen:ich hab wirklich auch schon viele Streus durch,aber dieses staubt bis zum Himmel!!!!Der Nebel der mich umhüllt hat,als ich es einstreute,passte derart zu Halloween,dass man sich die Nebelmaschine sparen kann!!Ich bin eigentlich nicht empfindlich bei Staub,aber mein Hustenanfall verschreckte meine Süßen derart,dass sie erstmal das Graben auf später verschoben.
Beim Durchsieben später staubte es wieder so heftig...
Also Leute,ich werde wirklich noch verrückt bei der Suche...

Keine Empfehlung und null Sterne bei diesem Streu also.

Geknickte Grüße
Juni

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe!

Anzeige

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #2
du meinst das Biokats Diamond care fresh, oder???

Seit gestern hab ichs auch in einem Klo, ich finds auch verdammt staubig:-?

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #3
du meinst das Biokats Diamond care fresh, oder???

Seit gestern hab ichs auch in einem Klo, ich finds auch verdammt staubig:-?

Oh ja natürlich,ich Idi!!!bin von dem ganzen Streusalat so verwirrt.Natürlich Biocats!!!!

Hatte schon cat's best als nächstes im Kopf!

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #4
Mist... Das wollte ich als nächstes testen [emoji29][emoji29][emoji29]

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #5
Was testet ihr eigentlich immer wie wild? Bei mir kommt CBÖP in die Tonne und gut ist! :mrgreen:

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #6
Zwangsweise. Mein Classic extreme ist so teuer geworden. Also keine Doppelpacks mehr. Also bräuchte ich eine Alternative.
Golden Gray fand ich nicht so toll. Tigerino ist der Horror im Moment. :( also nächstes feines Streu :(

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #7
Ich bleib bei CBÖP und die Katzen finden es auch okay. :mrgreen:

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #8
Den Strandeffekt finde ich unerträglich:shock:

Zwangsweise. Mein Classic extreme ist so teuer geworden. Also keine Doppelpacks mehr. Also bräuchte ich eine Alternative.
Golden Gray fand ich nicht so toll. Tigerino ist der Horror im Moment. :( also nächstes feines Streu :(
na toll....mein nächstes sollte Tigerino werden:-?
GG fand ich eigentlich ok, aber das soll ja verdammt nachgelassen haben (lt.Forum und lt. Bewertungen zooplus)

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #9
  • Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #10
Solange ich Streu im Hausmüll entsorgen kann, bleibe ich bei Natusan.

Das akzeptieren alle 3 Katzen.
Die Neuauflage von dem Streu ist sehr staubarm und die Klumpen pappen nicht mehr wie Beton
auf dem Boden vom Katzenklo.
Weil eine meiner Katzen hat das Bedürfnis so lange zu graben bis unterm Hintern kein Streu mehr ist
sondern der Boden vom Katzenklo.

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #11
Ich hab auch das CBÖP, nächste Woche hol ich glaub ich mal so ne Mörtelwanne, weil zumindest bei dem offenem Klo immer viel daneben fliegt beim scharren :roll:

• Cat's best Diamond fresh-Hilfe! Beitrag #12
CBÖP wurde hier boykottiert, aber CBNG wird super angenommen - und hat nicht diesen Strandeffekt.

Mich ärgert es wirklich so sehr mit dem Diamond ...so ein Sack ist schließlich nicht gerade günstig.ich bin bereit,einiges zu zahlen,aber dann soll es perfekt sein.demnach ging mein Griff gestern im Fressnapf endgültig zum CBNG!!und ich weiß,es ist UNSER Streu!

*den Staubsauger in die Hand nehm und den Strand vom Diamond erneut wegsaug*

Thema:

Cat's best Diamond fresh-Hilfe!

Oben Unten