wir vermissen unseren schwarz-weißen kater(hh-niendorf)

Diskutiere wir vermissen unseren schwarz-weißen kater(hh-niendorf) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; seit dem 26.06.05 vermissen wir unseren 6 jährigen kater corny! wir sind über jeden hinweis dankbar! gruß tanja [email protected]
  • wir vermissen unseren schwarz-weißen kater(hh-niendorf) Beitrag #1
T

tanjau

seit dem 26.06.05 vermissen wir unseren 6 jährigen kater corny!

wir sind über jeden hinweis dankbar!

gruß tanja
[email protected]

• wir vermissen unseren schwarz-weißen kater(hh-niendorf) Beitrag #2
schau doch mal hier:
das ist eine private homepage, und wenn du runterscrollst, findest du ca. in der mitte der seite diverse links, wo du corny noch als vermißt melden kannst! außerdem gibt es auf der seite noch viele hinweise, was du sonst noch tun kannst.

grüße, emilie

Thema:

wir vermissen unseren schwarz-weißen kater(hh-niendorf)

wir vermissen unseren schwarz-weißen kater(hh-niendorf) - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten