Kleine Halloweenparty auch bei Euch?

Diskutiere Kleine Halloweenparty auch bei Euch? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu aus dem Hause Findus und Pippa! Meine beiden Süßen werde ich heute Abend mal wieder so richtig verwöhnen.Ich habe extra passend zu Halloween...
  • Kleine Halloweenparty auch bei Euch? Beitrag #1
J

Juni

Huhu aus dem Hause Findus und Pippa!
Meine beiden Süßen werde ich heute Abend mal wieder so richtig verwöhnen.Ich habe extra passend zu Halloween Almo nature mit Kürbis gekauft.Den ganzen Tag über wird schon eifrig mit dem neuen Pumpkin-Baldrian-Spieli gekuschelt und ich habe für die Spielstunde für heute Abend extra eine Halloween-Grusel-Angel erstanden (schwarze Angel mit einem irgendwie nach Halloween aussehenden Anhängsel dran :lol:).
Im Moment ist Mittagsschlaf,aber dann gehts los:mrgreen:

Ist bei euch auch etwas Stimmung bei euren Fellpopos und Nackedeis?

LG Juni mit Pippa und Findus

• Kleine Halloweenparty auch bei Euch? Beitrag #2
Hier geht alles seinen Normalen Gang. Wird wieder schön ruhig werden.

Halte nix von, also tun wir so als wären wir nicht zu Hause. Katz kommt kuscheln wenn bedarf besteht und die anderen beiden auch und gut ist.

• Kleine Halloweenparty auch bei Euch? Beitrag #3
Bei mir wird heute Reformationsfest gefeiert, gut evangelisch.

• Kleine Halloweenparty auch bei Euch? Beitrag #4
Ich erblicke jeden Morgen im Spiegel eine gruselige Halloween-Maske, von daher geht bei uns alles seinen gewohnten Gang.

• Kleine Halloweenparty auch bei Euch? Beitrag #5
Ich erblicke jeden Morgen im Spiegel eine gruselige Halloween-Maske.

So gehts mir auch:mrgreen:. Von daher ist hier ebenfalls alles "normal". Ich halte auch nix von Halloween, ich finde das irgendwie blöd.:oops:

Aber allen, die Spaß daran haben wünsche ich:

• Kleine Halloweenparty auch bei Euch? Beitrag #6
Hier wird heute auch Reformation gefeiert. Vielleicht bekommen die Katzen noch ne Luther-Schur :mrgreen:

• Kleine Halloweenparty auch bei Euch? Beitrag #7
  • Kleine Halloweenparty auch bei Euch? Beitrag #8
Thema:

Kleine Halloweenparty auch bei Euch?

Oben Unten