ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente

Diskutiere ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke das du ein Foto gezeigt hast. Ja groß ist "der Baum" wirklich nicht. Klar sollte man noch andere Kratzbäume zur Verfügung stellen. Wir...
  • ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente Beitrag #21
Danke das du ein Foto gezeigt hast. Ja groß ist "der Baum" wirklich nicht. Klar sollte man noch andere Kratzbäume zur Verfügung stellen. Wir ziehen nächste Woche in eine größere Wohnung. Da werde ich bestimmt noch Platz dafür finden :mrgreen:

Thema:

ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente

ganz neue Kratzmöbel - Kratzbaum Ambiente - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten