Hallo zusammen,
nachdem wir am 13.9. umgezogen sind,haben wir nach langer Wartezeit heute nun endlich wieder Internet..

Ich habe ja hier mal kurz vor unserem Umzug geschrieben,dass wir einen neuen Sorgenkater zu uns nehmen und ich war unsicher wann und wie wir es machen .
Nun ,als wir den schlimmsten Stress am Umzugstag überstanden hatten und das Möbelchaos soweit beseitigt war, habe ich mein Dreigestirn her geholt ..Es lief total easy...erstmal vorsichtig alles berochen und nach einer Stunde war es so als wären sie nie woanders gewesen ..Am 2.Tag mittags sind wir dann los um Kater Socke zu holen.Nachdem wir dann zuhause ankamen , wurde der arme ängstliche Kerl im Zimmer meiner Tochter mit allem was er braucht , seperiert..dort verzog er sich unters Bett bis zum nächsten Tag.Er wurde dann schon mutiger und erkundete alle im Kinderzimmer ,erstes schmusen mit meiner Tochter inklusive..meine 3 anderen Racker bekamen bis dahin nichts mit vom Zuwachs..
Alles war entspannt...am 3.Tag wurde Socke immer neugieriger und entwischte mir aus dem Zimmer ,als ich ihm Futter bringen wollte:shock:
nun war er in der Wohnung unterwegs..nichts ahnend!
Als erstes traf er auf unsere spanische Dame..ein kurzer Faucher ,nichts weiter.
Dann begegnete er Seniorkater,auch da ein fauchen beiderseits und verdutzte Blicke .
Heidi ,unsere Klette, sah ihn,marschierte auf ihn zu ,drückte ihre Nase an seine ,miaute einmal kurz,und das war es..nun durfte er dann in der gesamten Wohnung bleiben..
Die nächsten Tage waren etwas turbolenter,ab und an brummen,fauchen und Pfoteniebe,nie schlimmeres..
Jetzt ist er ca.6 Wochen bei uns und wir haben eine tolle 4er Gruppe:-D
Es wird getobt,gejagdt ,geputzt und genässelt.Esist super,er passt perfekt hierher...
so,nun seid ihr auf dem neusten Stand
Werde jetzt noch ein paar Bilder machen...
liebe Grüsse
sandra und die 4