Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe ein mega Problem.. und zwar kurz zur Sache meine Emmy (main-Coon, Bkh Mix) faucht mich ständig an das geht...
  • Hilfe... Beitrag #1
K

Kessy1989

Hallo liebe Katzenfreunde,
ich habe ein mega Problem..
und zwar kurz zur Sache meine Emmy (main-Coon, Bkh Mix) faucht mich ständig an das geht jetz seit knapp einer Woche so...
wie aus dem nichts ich stand in der Küche und wollte Kaffe holen als sie anfing einfach zu fauchen.. und zu schreien...
und das ging die ganze Woche so. Wir waren beim Tierarzt sie konnte nichts feststellen bis abends war auch alles gut aber den ging es wieder los sie fauchte und schrie...
ich habe mittlerweile angst vor ihr weil ich immer denke vielleicht bin ich es ja den sie nicht mag aber sie faucht auch meinen freund an...
morgen gehts nochmal zum Tierarzt Blutbild machen lassen...
als ich heute in der Tür stand hat sie wieder komisch geschaut... ich weiss nicht mehr was ich tun soll...

• Hilfe...

Anzeige

• Hilfe... Beitrag #2
Wie alt ist sie denn? Lebt sie alleine?

• Hilfe... Beitrag #3
Das hört sich für mich so an als hätte sie Schmerzen.
Gut, dass du ein Blutbild machen lässt.
Wie sieht es aus mit Kot und Urin? Alles im Normbereich? Wurden hier auch schon Tests durchgeführt?

Was weißt du über ihre Vorgeschichte?

• Hilfe... Beitrag #4
zum queck beim Doc.... für Euch alle 3 Notfalltropfen Bachblüten und Feliway...
Hol dir jemand kundiges ins Haus der sich die Situation mit Euch anschaut...

• Hilfe... Beitrag #5
sie is 4 jahre alt
wir haben es versucht mit einer zweiten Katze aber sie lässt niemanden ran...
ja auf toilette geht sie...
ich hab mittlerweile angst eine falsche bewegung zu machen will sie nicht stressen

• Hilfe... Beitrag #6
Sie kommt aus dem Tierschutz?
Seit wann ist Sie bei Euch?

• Hilfe... Beitrag #7
Weißt du etwas über ihre Vorgeschichte? Hat sie schlimme Dinge durchleben müssen?

• Hilfe... Beitrag #8
sie ist seit sie klein ist bei uns also haben sie mit 12 oder 14 wochen geholt...
das sie nicht die Typische katze is is mir ja klar sie mag nicht schmusen usw... aber so war sie noch nie....
so aggresiv gegenüber uns...
und ja es macht mich total fertig deswegen endschuldigt die fehler

• Hilfe... Beitrag #9
dann ist irgendwas nicht in Ordnung, wenn sie so eine Wesensveränderung zeigt... können einige Erkrankungen die Ursache sein. Bitte so schnell wie möglich abklären.

drücke die Daumen

lg
Verena

• Hilfe... Beitrag #10
und was is wenn das blutbild nichts zeigt? und sie trotzdem weiterhin aggresiv is??

Thema:

Hilfe...

Hilfe... - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten