04.11.2014 Natural Paradise XXl zu verkaufen Beitrag #1 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Unser Natural Paradise steht jetzt seit seinem Kauf vor einem halben Jahr relativ unbeachtet und unbenutzt hier herum. Er kostete 149 Euro. Ich verkaufe ihn zum Festpreis von 100 Euro! Höhe: 175cm, Breite: 76cm. Die Bodenplatte hat die Maße L 75, B 56 und H 2,5cm. Und, eigentlich klar: Nur Abholung in Dortmund! Anhänge Kratzbau lampe 001.jpg 299,2 KB · Aufrufe: 28 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
Unser Natural Paradise steht jetzt seit seinem Kauf vor einem halben Jahr relativ unbeachtet und unbenutzt hier herum. Er kostete 149 Euro. Ich verkaufe ihn zum Festpreis von 100 Euro! Höhe: 175cm, Breite: 76cm. Die Bodenplatte hat die Maße L 75, B 56 und H 2,5cm. Und, eigentlich klar: Nur Abholung in Dortmund!
04.11.2014 Natural Paradise XXl zu verkaufen Anzeige Schau mal hier:Natural Paradise XXl zu verkaufen .
04.11.2014 Natural Paradise XXl zu verkaufen Beitrag #2 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Toll , das hätte dir ja auch mal eeeetwas früher einfallen können. Getz habbich keinen Platz mehr:roll:
Toll , das hätte dir ja auch mal eeeetwas früher einfallen können. Getz habbich keinen Platz mehr:roll:
04.11.2014 Natural Paradise XXl zu verkaufen Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das Foto habe ich schon lange auf dem Rechner, habe nur das Einstellen vergessen!
04.11.2014 Natural Paradise XXl zu verkaufen Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich glaub ich muss Urlaub in Dortmund machen :lol: aber dann muss ich vermutlich Mann und Kind bei dir lassen um den ins Auto zu kriegen :lol:
Ich glaub ich muss Urlaub in Dortmund machen :lol: aber dann muss ich vermutlich Mann und Kind bei dir lassen um den ins Auto zu kriegen :lol:
04.11.2014 Natural Paradise XXl zu verkaufen Beitrag #5 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ich würde ihn sofort nehmen, aber Dortmund ist so weit weg :-(
04.11.2014 Natural Paradise XXl zu verkaufen Beitrag #6 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 1802 schrieb: Ich glaub ich muss Urlaub in Dortmund machen :lol: aber dann muss ich vermutlich Mann und Kind bei dir lassen um den ins Auto zu kriegen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst du, dass deine Familie mit diesem Tausch einverstanden ist? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Katzenfrau schrieb: Ich würde ihn sofort nehmen, aber Dortmund ist so weit weg :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist natürlich doof! :-?
1802 schrieb: Ich glaub ich muss Urlaub in Dortmund machen :lol: aber dann muss ich vermutlich Mann und Kind bei dir lassen um den ins Auto zu kriegen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst du, dass deine Familie mit diesem Tausch einverstanden ist? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Katzenfrau schrieb: Ich würde ihn sofort nehmen, aber Dortmund ist so weit weg :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist natürlich doof! :-?
04.11.2014 Natural Paradise XXl zu verkaufen Beitrag #7 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bin förmlich überrannt worden! :shock: Der Kratzbaum ist verkauft. Liebe Mods bitte löschen!