Bodenreiniger

Diskutiere Bodenreiniger im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich hab das jetzt mal hier eingeordnet, weil es meinen Fußboden und somit Katzenspielplatz betrifft :lol: Hat jemand sowas...
  • Bodenreiniger Beitrag #1
1802

1802

Hallo!

Ich hab das jetzt mal hier eingeordnet, weil es meinen Fußboden und somit Katzenspielplatz betrifft :lol:

Hat jemand sowas: ?
Und viel wichtiger: Was taugt das Ding? Die Bewertungen sind ja nicht so der Hit. Gibt es ähnliche bessere Modelle zum selben Preis?

Und ganz besonders: Lohnt sich das oder bringt das letztlich genauso viel wie auf Knien schrubben?

• Bodenreiniger

Anzeige

• Bodenreiniger Beitrag #2
Also, ich hab so was, verwende es aber ganz selten. Ist nicht meines, ab und zu dampfe ich die Teppiche ab oder mal das Sofa, v.a. nach Kotzereien. Aber eigentlich hätte ich das Teil nicht gebraucht, habe meines von ebay so für 30 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

• Bodenreiniger Beitrag #3
Ich hab genau diesen Dampfreiniger. Am Anfang hab ich schon viel genutzt. Mir war es aber irgendwann zu lästig das Kabel immer wo anders einstecken zu müssen, das finde ich einfach zu kurz. Benutze jetzt wieder meinen guten alten Wischmopp, geht finde ich um einiges schneller. Was aber nicht heißt das der Dampfreiniger schlecht ist, er funktioniert einwandfrei und alles wird blitzeblank.

• Bodenreiniger Beitrag #4
Ich bin ebenfalls stolze Besitzerin genau diesen Modells.:mrgreen:

Ich hatte ihn mir für - oder besser gesagt - gegen die Futterflecken auf den Fliesen angeschafft, weil ich so ein paar "Neben-dem-Napf"-Mampfer habe.

Und ich muss sagen: dafür ist das Gerät prima:-D

• Bodenreiniger Beitrag #5
Ok, danke!

Vielleicht wünsche ich mir sowas einfach zu Weihnachten und wenns doch nichts ist, wars wenigstens nicht mein Geld :oops: Aber genau um die Futterflecken geht es bei uns, die sind seeeehr hartnäckig. Und nicht nur die von den Katzen, auch das was Kindchen umherwirft :lol:

Thema:

Bodenreiniger

Bodenreiniger - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Lohnt sich ein Da Bird?: Hallo! Wir haben eine günstige Spielangel, nämlich diese hier...
CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten