05.11.2014 Bodenreiniger Beitrag #1 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Hallo! Ich hab das jetzt mal hier eingeordnet, weil es meinen Fußboden und somit Katzenspielplatz betrifft :lol: Hat jemand sowas: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/staubsauger/284754 ? Und viel wichtiger: Was taugt das Ding? Die Bewertungen sind ja nicht so der Hit. Gibt es ähnliche bessere Modelle zum selben Preis? Und ganz besonders: Lohnt sich das oder bringt das letztlich genauso viel wie auf Knien schrubben?
Hallo! Ich hab das jetzt mal hier eingeordnet, weil es meinen Fußboden und somit Katzenspielplatz betrifft :lol: Hat jemand sowas: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/staubsauger/284754 ? Und viel wichtiger: Was taugt das Ding? Die Bewertungen sind ja nicht so der Hit. Gibt es ähnliche bessere Modelle zum selben Preis? Und ganz besonders: Lohnt sich das oder bringt das letztlich genauso viel wie auf Knien schrubben?
05.11.2014 Bodenreiniger Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Also, ich hab so was, verwende es aber ganz selten. Ist nicht meines, ab und zu dampfe ich die Teppiche ab oder mal das Sofa, v.a. nach Kotzereien. Aber eigentlich hätte ich das Teil nicht gebraucht, habe meines von ebay so für 30 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Also, ich hab so was, verwende es aber ganz selten. Ist nicht meines, ab und zu dampfe ich die Teppiche ab oder mal das Sofa, v.a. nach Kotzereien. Aber eigentlich hätte ich das Teil nicht gebraucht, habe meines von ebay so für 30 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
05.11.2014 Bodenreiniger Beitrag #3 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ich hab genau diesen Dampfreiniger. Am Anfang hab ich schon viel genutzt. Mir war es aber irgendwann zu lästig das Kabel immer wo anders einstecken zu müssen, das finde ich einfach zu kurz. Benutze jetzt wieder meinen guten alten Wischmopp, geht finde ich um einiges schneller. Was aber nicht heißt das der Dampfreiniger schlecht ist, er funktioniert einwandfrei und alles wird blitzeblank.
Ich hab genau diesen Dampfreiniger. Am Anfang hab ich schon viel genutzt. Mir war es aber irgendwann zu lästig das Kabel immer wo anders einstecken zu müssen, das finde ich einfach zu kurz. Benutze jetzt wieder meinen guten alten Wischmopp, geht finde ich um einiges schneller. Was aber nicht heißt das der Dampfreiniger schlecht ist, er funktioniert einwandfrei und alles wird blitzeblank.
05.11.2014 Bodenreiniger Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich bin ebenfalls stolze Besitzerin genau diesen Modells.:mrgreen: Ich hatte ihn mir für - oder besser gesagt - gegen die Futterflecken auf den Fliesen angeschafft, weil ich so ein paar "Neben-dem-Napf"-Mampfer habe. Und ich muss sagen: dafür ist das Gerät prima:-D
Ich bin ebenfalls stolze Besitzerin genau diesen Modells.:mrgreen: Ich hatte ihn mir für - oder besser gesagt - gegen die Futterflecken auf den Fliesen angeschafft, weil ich so ein paar "Neben-dem-Napf"-Mampfer habe. Und ich muss sagen: dafür ist das Gerät prima:-D
06.11.2014 Bodenreiniger Beitrag #5 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ok, danke! Vielleicht wünsche ich mir sowas einfach zu Weihnachten und wenns doch nichts ist, wars wenigstens nicht mein Geld Aber genau um die Futterflecken geht es bei uns, die sind seeeehr hartnäckig. Und nicht nur die von den Katzen, auch das was Kindchen umherwirft :lol:
Ok, danke! Vielleicht wünsche ich mir sowas einfach zu Weihnachten und wenns doch nichts ist, wars wenigstens nicht mein Geld Aber genau um die Futterflecken geht es bei uns, die sind seeeehr hartnäckig. Und nicht nur die von den Katzen, auch das was Kindchen umherwirft :lol: