17.09.2005 Was habt ihr alles an Katzenzubehör? Beitrag #21 jkioko Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 also wir haben auch zwei so trinkbrunnen (unsere katzen lieben sie heiss und trinken seither mehr), dazu gabs noch ein schälchen welches für das futter gedacht wäre. die haben sich wohl auch nicht überlegt das katzen ihr futter nicht so nah am wasser mögen :roll: . ich hab nun katzengras darin angepflanzt, sieht cool aus und unsere katzen liebens
also wir haben auch zwei so trinkbrunnen (unsere katzen lieben sie heiss und trinken seither mehr), dazu gabs noch ein schälchen welches für das futter gedacht wäre. die haben sich wohl auch nicht überlegt das katzen ihr futter nicht so nah am wasser mögen :roll: . ich hab nun katzengras darin angepflanzt, sieht cool aus und unsere katzen liebens
18.09.2005 Was habt ihr alles an Katzenzubehör? Beitrag #22 K Kayleigh10 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Uiuiui - wenn ich jetzt mal nichts vergesse... Küche ------- 10 Futternäpfe mit großem Durchmesser aus Porzellan 3 kleine Futternäpfe aus Porzellan, die ich nicht benutze 3 große Futterboxen (je 8 kg) 2 kleine Futterboxen (je 3 kg) 1 Fresh Flow Large (den ich nicht mehr benutze) Arbeitszimmer ----------------- 1 kleinen Kratzbaum (1 Meter) 3 Kuscheldecken 1 Spielzeug "Mäuse auf Feder" 1 Bettchen 1 Katzenklo 1 Fensterbankauflage Flur ---- 1 Heizungsliege Schlafzimmer ---------------- 1 Kratzbaum deckenhoch, 2-stämmig 2 Bettchen 1 Fensterbankauflage 1 Trinkbrunnen "Keramik im Hof" 2 Kuscheldecken Abstellraum -------------- 1 Katzenklo 3 Kuscheldecken 2 Kennel Bad ---- 1 Katzenklo Wohnzimmer --------------- 1 Trinkbrunnen von "Keramik im Hof" 2 Katzensofas 2 Bettchen 4 Kuscheldecken 2 Fensterbrettauflagen 1 Kratztonne 1 Mini Kratzbaum von Tchibo 2 Kratzbäume deckenhoch, mit Brücke verbunden 1 dickes Seil Mal hier mal da ------------------ 1 große Fellmaus 2 Squeeky Mäuse 3 Lederwedel 4 Pfauenfedern klein 2 Pfauenfedern die mal groß waren (jetzt zerfleddert) 2 Spielbälle 1 Tischtennisball 20 kleine Mäuse (Fell und Sisal) 1 Panic Mouse 1 ZigZag Ball 1 Fellmaus mittelgroß 2 Laserpointer 2 Sisalseile (zur Zeit leider nicht - sind aber bestellt) 3 Bürsten 1 Flohkamm (*g*) 1 "weiß nicht wie das heißt" (rundes Ding aus Plastik mit Ball drin) 1 riesige Spielmaus aus Sisal (Tchibo) Diverses andere Spielzeug in Mäusegröße LG Kay P.S.: Wußte doch das ich was vergesse: 2 Catnip Säcke 4 Baldrian Tiere
Uiuiui - wenn ich jetzt mal nichts vergesse... Küche ------- 10 Futternäpfe mit großem Durchmesser aus Porzellan 3 kleine Futternäpfe aus Porzellan, die ich nicht benutze 3 große Futterboxen (je 8 kg) 2 kleine Futterboxen (je 3 kg) 1 Fresh Flow Large (den ich nicht mehr benutze) Arbeitszimmer ----------------- 1 kleinen Kratzbaum (1 Meter) 3 Kuscheldecken 1 Spielzeug "Mäuse auf Feder" 1 Bettchen 1 Katzenklo 1 Fensterbankauflage Flur ---- 1 Heizungsliege Schlafzimmer ---------------- 1 Kratzbaum deckenhoch, 2-stämmig 2 Bettchen 1 Fensterbankauflage 1 Trinkbrunnen "Keramik im Hof" 2 Kuscheldecken Abstellraum -------------- 1 Katzenklo 3 Kuscheldecken 2 Kennel Bad ---- 1 Katzenklo Wohnzimmer --------------- 1 Trinkbrunnen von "Keramik im Hof" 2 Katzensofas 2 Bettchen 4 Kuscheldecken 2 Fensterbrettauflagen 1 Kratztonne 1 Mini Kratzbaum von Tchibo 2 Kratzbäume deckenhoch, mit Brücke verbunden 1 dickes Seil Mal hier mal da ------------------ 1 große Fellmaus 2 Squeeky Mäuse 3 Lederwedel 4 Pfauenfedern klein 2 Pfauenfedern die mal groß waren (jetzt zerfleddert) 2 Spielbälle 1 Tischtennisball 20 kleine Mäuse (Fell und Sisal) 1 Panic Mouse 1 ZigZag Ball 1 Fellmaus mittelgroß 2 Laserpointer 2 Sisalseile (zur Zeit leider nicht - sind aber bestellt) 3 Bürsten 1 Flohkamm (*g*) 1 "weiß nicht wie das heißt" (rundes Ding aus Plastik mit Ball drin) 1 riesige Spielmaus aus Sisal (Tchibo) Diverses andere Spielzeug in Mäusegröße LG Kay P.S.: Wußte doch das ich was vergesse: 2 Catnip Säcke 4 Baldrian Tiere