03.07.2005 neue fotos von den bären ;-) Beitrag #2 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 nee wie süß, das ist doch meine Lieblingsrasse. Ich komm vorbei und klau mal eben :wink:
03.07.2005 neue fotos von den bären ;-) Beitrag #3 N -Naomi- Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Wuhi sind die süß... Was sind das für Katzen? Und wie alt sind die?
03.07.2005 neue fotos von den bären ;-) Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Die 2 passen aber gut zueinander ... Schöne Bilder!
03.07.2005 neue fotos von den bären ;-) Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Das sieht echt nach ganz grosse Liebe aus, toll!
03.07.2005 neue fotos von den bären ;-) Beitrag #6 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 es sind beides BKH (British Kurzhaar) der große in der Farbe blau und der Lütte hat die Farbe lilac. Balou, der große ist 10 Moante und Casper ist 4,5 Monate. seit einer Woche hat Balou ihn vollständig akzeptiert und die beiden sind nur am toben, das ist sooooo schön!!! ich habe immer gehoft, daß sie mal dicke Freunde werden und nun sind sie es endlich ;-)
es sind beides BKH (British Kurzhaar) der große in der Farbe blau und der Lütte hat die Farbe lilac. Balou, der große ist 10 Moante und Casper ist 4,5 Monate. seit einer Woche hat Balou ihn vollständig akzeptiert und die beiden sind nur am toben, das ist sooooo schön!!! ich habe immer gehoft, daß sie mal dicke Freunde werden und nun sind sie es endlich ;-)
03.07.2005 neue fotos von den bären ;-) Beitrag #7 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Einfach nur schöne tiere!
03.07.2005 neue fotos von den bären ;-) Beitrag #8 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ui, wie süß die Beiden sind. Der kleine Casper ist auch ganz schön gewachsen. Das Schmusebild ist einfach zum dahinschmelzen.
Ui, wie süß die Beiden sind. Der kleine Casper ist auch ganz schön gewachsen. Das Schmusebild ist einfach zum dahinschmelzen.
04.07.2005 neue fotos von den bären ;-) Beitrag #9 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Knuffig die 2 Ich hab auch neue Fotos reingestellt - aber irgendwie spielen unsere sehr selten miteinander :twisted: :twisted:
Knuffig die 2 Ich hab auch neue Fotos reingestellt - aber irgendwie spielen unsere sehr selten miteinander :twisted: :twisted: