Welcke Krankenversicherung für 2 Katzen ist sinnvoll?

Diskutiere Welcke Krankenversicherung für 2 Katzen ist sinnvoll? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben seit 3 Wochen 2 Kätzinnen - Mia und Nicki, Schwestern, ( normale Hauskatzen, sollen Freigänger werden) jetzt 12 Wochen alt...
  • Welcke Krankenversicherung für 2 Katzen ist sinnvoll? Beitrag #1
F

Fee321

Hallo,

wir haben seit 3 Wochen 2 Kätzinnen - Mia und Nicki, Schwestern, ( normale Hauskatzen, sollen Freigänger werden) jetzt 12 Wochen alt.

Nun möchte ich gerne hierfür eine Krankenversicherung mit OP Schutz abschließen. jeder rät mir was anderes, Uelzener, Agila..., welche hat sich denn bewährt und wie hoch sollte man die denn abschließen - ich meine welche SB, welche Gebührensatz etc?
Danke für Erfahrungen.

Die Tierarztklinik hat mir telefonisch zur Agila geraten, aber ich habe auch schön gehört, die kündigen oft Verträge auf, was meint ihr dazu? Danke.

Fee321

• Welcke Krankenversicherung für 2 Katzen ist sinnvoll? Beitrag #3
Hallo,

Dankeschön!

LG Fee321

Thema:

Welcke Krankenversicherung für 2 Katzen ist sinnvoll?

Welcke Krankenversicherung für 2 Katzen ist sinnvoll? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung für 7 Jährige Katzen mit Selbstbeteiligung von 250 Euro: Hallo! Wir haben 2 Katzen aus dem Tierheim geholt: ein BKH (7 Jahre alt) und ein Persermix (6 Jahre alt). Beide sollen als Freigänger gehalten...
Kater verstorben - neuen Spielkamerad für die 2. Katze?: Kater verstorben - neuen Spielkamerad für die andere Katze? Hallo, In der Nacht von Sonntag auf Montag verstarb unser Main Coon Kater Quentin...
Oben Unten