07.11.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #1 J jbe Gast Hier hätte ich eine kurze Umfrage zu Katzen / euren Katzen für euch.. Wer lust hat darf gerne teilnehmen. Die Umfrage ist anonym. http://08a48b.findmind.ch Viel Spass!
Hier hätte ich eine kurze Umfrage zu Katzen / euren Katzen für euch.. Wer lust hat darf gerne teilnehmen. Die Umfrage ist anonym. http://08a48b.findmind.ch Viel Spass!
07.11.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich hätte gern ein paar Infos dazu: für wen/wieso? Uni/schulisch? Wie wird ausgewertet? Wer sieht die Ergebnisse?
Ich hätte gern ein paar Infos dazu: für wen/wieso? Uni/schulisch? Wie wird ausgewertet? Wer sieht die Ergebnisse?
07.11.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #3 J jbe Gast 1802 schrieb: Ich hätte gern ein paar Infos dazu: für wen/wieso? Uni/schulisch? Wie wird ausgewertet? Wer sieht die Ergebnisse? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist für ein freiwilliges Projekt. Die direkten Ergebnisse sieht nur der Ersteller der Umfrage. Jedoch nur anonym. Die Ergebnisse werden dann zusammengefasst und in einem Text wiedergegeben.
1802 schrieb: Ich hätte gern ein paar Infos dazu: für wen/wieso? Uni/schulisch? Wie wird ausgewertet? Wer sieht die Ergebnisse? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist für ein freiwilliges Projekt. Die direkten Ergebnisse sieht nur der Ersteller der Umfrage. Jedoch nur anonym. Die Ergebnisse werden dann zusammengefasst und in einem Text wiedergegeben.
07.11.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 jbe schrieb: Es ist für ein freiwilliges Projekt. Die direkten Ergebnisse sieht nur der Ersteller der Umfrage. Jedoch nur anonym. Die Ergebnisse werden dann zusammengefasst und in einem Text wiedergegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Ein freiwilliges Projekt deinerseits? Was für ein Projekt? Wie wird ausgewertet, also welche statistischen Methoden werden verwendet? Und irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir nicht doch nen Virus fange :lol:
jbe schrieb: Es ist für ein freiwilliges Projekt. Die direkten Ergebnisse sieht nur der Ersteller der Umfrage. Jedoch nur anonym. Die Ergebnisse werden dann zusammengefasst und in einem Text wiedergegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Ein freiwilliges Projekt deinerseits? Was für ein Projekt? Wie wird ausgewertet, also welche statistischen Methoden werden verwendet? Und irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir nicht doch nen Virus fange :lol:
07.11.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #5 J jbe Gast 1802 schrieb: Ein freiwilliges Projekt deinerseits? Was für ein Projekt? Wie wird ausgewertet, also welche statistischen Methoden werden verwendet? Und irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir nicht doch nen Virus fange :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein das Projekt ist von einer guten Freundin von mir. Ich habe die Umfrage für sie erstellt und hier gezeigt weil sie in diesem Forum nicht angemeldet ist und auch nicht bei der Seite wo man die Umfrage erstellen kann. Sie geht auf das Gymnasium und macht nun ein Projekt über Katzen als Haustiere. Weshalb denn ein Virus? Bei mir haben schon viele Bekannte mitgemacht und ich habe noch nie von jemandem gehört dern sein Virenschutzprogramm davor gewarnt hätte. Aber wenn es dir zu heikel ist, dann musst du ja selbstverständlich nicht mitmachen, wenn du nicht willst.
1802 schrieb: Ein freiwilliges Projekt deinerseits? Was für ein Projekt? Wie wird ausgewertet, also welche statistischen Methoden werden verwendet? Und irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir nicht doch nen Virus fange :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein das Projekt ist von einer guten Freundin von mir. Ich habe die Umfrage für sie erstellt und hier gezeigt weil sie in diesem Forum nicht angemeldet ist und auch nicht bei der Seite wo man die Umfrage erstellen kann. Sie geht auf das Gymnasium und macht nun ein Projekt über Katzen als Haustiere. Weshalb denn ein Virus? Bei mir haben schon viele Bekannte mitgemacht und ich habe noch nie von jemandem gehört dern sein Virenschutzprogramm davor gewarnt hätte. Aber wenn es dir zu heikel ist, dann musst du ja selbstverständlich nicht mitmachen, wenn du nicht willst.
07.11.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #6 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 jbe schrieb: Nein das Projekt ist von einer guten Freundin von mir. Ich habe die Umfrage für sie erstellt und hier gezeigt weil sie in diesem Forum nicht angemeldet ist und auch nicht bei der Seite wo man die Umfrage erstellen kann. Sie geht auf das Gymnasium und macht nun ein Projekt über Katzen als Haustiere. Weshalb denn ein Virus? Bei mir haben schon viele Bekannte mitgemacht und ich habe noch nie von jemandem gehört dern sein Virenschutzprogramm davor gewarnt hätte. Aber wenn es dir zu heikel ist, dann musst du ja selbstverständlich nicht mitmachen, wenn du nicht willst. Zum Vergrößern anklicken.... Naja man weiß ja nie :lol: Ok, ein paar Anmerkungen... Man merkt, dass das sehr "unprofessionell" ist ;-) Zuerst: Wer KEINE Katze hat, kann mit den ganzen Antworten zum Ende hin (z.B. bezüglich Fellfarbe) vermutlich wenig anfangen. Dann: Wenn ich angebe, ich wünsche mir KEINE Katze, muss ich hinterher dennoch angeben, warum ich die Katze, die ich mir wünsche, noch nicht habe. Da fehlt also eine Option. Drittens: Mischlingskatzen und Hauskatzen sind das selbe. Alles ohne Stammbaum gilt (zumindest in meinen Augen) als Mischling/Hauskatze, egal was drin steckt. Das sind nur gut gemeinte Tips, nischt böse gemeint. Gut ist, dass man die Umfrage nur einmal machen kann!
jbe schrieb: Nein das Projekt ist von einer guten Freundin von mir. Ich habe die Umfrage für sie erstellt und hier gezeigt weil sie in diesem Forum nicht angemeldet ist und auch nicht bei der Seite wo man die Umfrage erstellen kann. Sie geht auf das Gymnasium und macht nun ein Projekt über Katzen als Haustiere. Weshalb denn ein Virus? Bei mir haben schon viele Bekannte mitgemacht und ich habe noch nie von jemandem gehört dern sein Virenschutzprogramm davor gewarnt hätte. Aber wenn es dir zu heikel ist, dann musst du ja selbstverständlich nicht mitmachen, wenn du nicht willst. Zum Vergrößern anklicken.... Naja man weiß ja nie :lol: Ok, ein paar Anmerkungen... Man merkt, dass das sehr "unprofessionell" ist ;-) Zuerst: Wer KEINE Katze hat, kann mit den ganzen Antworten zum Ende hin (z.B. bezüglich Fellfarbe) vermutlich wenig anfangen. Dann: Wenn ich angebe, ich wünsche mir KEINE Katze, muss ich hinterher dennoch angeben, warum ich die Katze, die ich mir wünsche, noch nicht habe. Da fehlt also eine Option. Drittens: Mischlingskatzen und Hauskatzen sind das selbe. Alles ohne Stammbaum gilt (zumindest in meinen Augen) als Mischling/Hauskatze, egal was drin steckt. Das sind nur gut gemeinte Tips, nischt böse gemeint. Gut ist, dass man die Umfrage nur einmal machen kann!
07.11.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich war ja gewillt, die Umfrage mitzumachen. Bin aber leider über diese Frage nicht hinausgekommen: Weshalb haben Sie denn die Katze, die Sie sich wünschen, nicht? Noch nicht, kommt aber noch Habe schon genug Katzen Eine weitere Katze wäre mir zu teuer Für eine weitere Katze hätte ich nicht genügend Platz Eine weitere Katze würde finanziell nicht drin liegen Keine Antwort passt. Denn ich wünsche mir keine Rassekatze und möchte auch keine;-) Leider geht die Umfrage dann nicht weiter. 1802 schrieb: Dann: Wenn ich angebe, ich wünsche mir KEINE Katze, muss ich hinterher dennoch angeben, warum ich die Katze, die ich mir wünsche, noch nicht habe. Da fehlt also eine Option. Zum Vergrößern anklicken.... Genau daran war ich gescheitert. Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
Ich war ja gewillt, die Umfrage mitzumachen. Bin aber leider über diese Frage nicht hinausgekommen: Weshalb haben Sie denn die Katze, die Sie sich wünschen, nicht? Noch nicht, kommt aber noch Habe schon genug Katzen Eine weitere Katze wäre mir zu teuer Für eine weitere Katze hätte ich nicht genügend Platz Eine weitere Katze würde finanziell nicht drin liegen Keine Antwort passt. Denn ich wünsche mir keine Rassekatze und möchte auch keine;-) Leider geht die Umfrage dann nicht weiter. 1802 schrieb: Dann: Wenn ich angebe, ich wünsche mir KEINE Katze, muss ich hinterher dennoch angeben, warum ich die Katze, die ich mir wünsche, noch nicht habe. Da fehlt also eine Option. Zum Vergrößern anklicken.... Genau daran war ich gescheitert.
07.11.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #8 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Also vollkommen Anonym ist keine Online-Umfrage. Denn über die IP kann der Teilnehmer ermittelt werden. Gruß Helmut
Also vollkommen Anonym ist keine Online-Umfrage. Denn über die IP kann der Teilnehmer ermittelt werden. Gruß Helmut
25.12.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #9 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Bei der Frage nach dem Alter fehlt "unbekannt". "Zu teuer" und "liegt finanziell nicht drin" läuft aufs Gleiche raus :wink: Könnten Sie jetzt wieder ohne Katzen leben? Ja kein Problem Nein das wäre mir zu einsam Zum Vergrößern anklicken.... Sehr einfache Antworten für eine sehr schwierige Frage :razz: Ich zB. brauche immer Tiere um mich, aber es muss nicht zwingend eine Katze sein, also: Ja, wenn ich einen Hund oder ein Pferd bekäme *nevergonnahappen* :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
Bei der Frage nach dem Alter fehlt "unbekannt". "Zu teuer" und "liegt finanziell nicht drin" läuft aufs Gleiche raus :wink: Könnten Sie jetzt wieder ohne Katzen leben? Ja kein Problem Nein das wäre mir zu einsam Zum Vergrößern anklicken.... Sehr einfache Antworten für eine sehr schwierige Frage :razz: Ich zB. brauche immer Tiere um mich, aber es muss nicht zwingend eine Katze sein, also: Ja, wenn ich einen Hund oder ein Pferd bekäme *nevergonnahappen* :mrgreen:
26.12.2014 Umfrage zu euren Katzen Beitrag #10 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Miss de Vil schrieb: "Zu teuer" und "liegt finanziell nicht drin" läuft aufs Gleiche raus :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht. Wenn mir jemand eine Bauernhofkatze für 1000 Euro anbietet, ist das zu teuer. Auch wenn es finanziel absolut drin wäre. Eine Rassenkatze für den Preis würde ich hingegen angemessen finden
Miss de Vil schrieb: "Zu teuer" und "liegt finanziell nicht drin" läuft aufs Gleiche raus :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich nicht. Wenn mir jemand eine Bauernhofkatze für 1000 Euro anbietet, ist das zu teuer. Auch wenn es finanziel absolut drin wäre. Eine Rassenkatze für den Preis würde ich hingegen angemessen finden