Umfrage zu euren Katzen

Diskutiere Umfrage zu euren Katzen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hier hätte ich eine kurze Umfrage zu Katzen / euren Katzen für euch.. Wer lust hat darf gerne teilnehmen. Die Umfrage ist anonym...
  • Umfrage zu euren Katzen Beitrag #1
J

jbe

Gast
Hier hätte ich eine kurze Umfrage zu Katzen / euren Katzen für euch..
Wer lust hat darf gerne teilnehmen. Die Umfrage ist anonym.

Viel Spass!

• Umfrage zu euren Katzen Beitrag #2
Ich hätte gern ein paar Infos dazu: für wen/wieso? Uni/schulisch? Wie wird ausgewertet? Wer sieht die Ergebnisse?

• Umfrage zu euren Katzen Beitrag #3
Ich hätte gern ein paar Infos dazu: für wen/wieso? Uni/schulisch? Wie wird ausgewertet? Wer sieht die Ergebnisse?

Es ist für ein freiwilliges Projekt.
Die direkten Ergebnisse sieht nur der Ersteller der Umfrage. Jedoch nur anonym. Die Ergebnisse werden dann zusammengefasst und in einem Text wiedergegeben.

• Umfrage zu euren Katzen Beitrag #4
Es ist für ein freiwilliges Projekt.
Die direkten Ergebnisse sieht nur der Ersteller der Umfrage. Jedoch nur anonym. Die Ergebnisse werden dann zusammengefasst und in einem Text wiedergegeben.
Ein freiwilliges Projekt deinerseits? Was für ein Projekt?
Wie wird ausgewertet, also welche statistischen Methoden werden verwendet?

Und irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir nicht doch nen Virus fange :lol:

• Umfrage zu euren Katzen Beitrag #5
Ein freiwilliges Projekt deinerseits? Was für ein Projekt?
Wie wird ausgewertet, also welche statistischen Methoden werden verwendet?

Und irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir nicht doch nen Virus fange :lol:

Nein das Projekt ist von einer guten Freundin von mir. Ich habe die Umfrage für sie erstellt und hier gezeigt weil sie in diesem Forum nicht angemeldet ist und auch nicht bei der Seite wo man die Umfrage erstellen kann. Sie geht auf das Gymnasium und macht nun ein Projekt über Katzen als Haustiere.
Weshalb denn ein Virus? Bei mir haben schon viele Bekannte mitgemacht und ich habe noch nie von jemandem gehört dern sein Virenschutzprogramm davor gewarnt hätte. Aber wenn es dir zu heikel ist, dann musst du ja selbstverständlich nicht mitmachen, wenn du nicht willst.

• Umfrage zu euren Katzen Beitrag #6
Nein das Projekt ist von einer guten Freundin von mir. Ich habe die Umfrage für sie erstellt und hier gezeigt weil sie in diesem Forum nicht angemeldet ist und auch nicht bei der Seite wo man die Umfrage erstellen kann. Sie geht auf das Gymnasium und macht nun ein Projekt über Katzen als Haustiere.
Weshalb denn ein Virus? Bei mir haben schon viele Bekannte mitgemacht und ich habe noch nie von jemandem gehört dern sein Virenschutzprogramm davor gewarnt hätte. Aber wenn es dir zu heikel ist, dann musst du ja selbstverständlich nicht mitmachen, wenn du nicht willst.
Naja man weiß ja nie :lol:

Ok, ein paar Anmerkungen...

Man merkt, dass das sehr "unprofessionell" ist ;-)

Zuerst: Wer KEINE Katze hat, kann mit den ganzen Antworten zum Ende hin (z.B. bezüglich Fellfarbe) vermutlich wenig anfangen.
Dann: Wenn ich angebe, ich wünsche mir KEINE Katze, muss ich hinterher dennoch angeben, warum ich die Katze, die ich mir wünsche, noch nicht habe. Da fehlt also eine Option.
Drittens: Mischlingskatzen und Hauskatzen sind das selbe. Alles ohne Stammbaum gilt (zumindest in meinen Augen) als Mischling/Hauskatze, egal was drin steckt.

Das sind nur gut gemeinte Tips, nischt böse gemeint.

Gut ist, dass man die Umfrage nur einmal machen kann!

• Umfrage zu euren Katzen Beitrag #7
Ich war ja gewillt, die Umfrage mitzumachen.

Bin aber leider über diese Frage nicht hinausgekommen:

Weshalb haben Sie denn die Katze, die Sie sich wünschen, nicht?

Noch nicht, kommt aber noch

Habe schon genug Katzen

Eine weitere Katze wäre mir zu teuer

Für eine weitere Katze hätte ich nicht genügend Platz

Eine weitere Katze würde finanziell nicht drin liegen

Keine Antwort passt. Denn ich wünsche mir keine Rassekatze und möchte auch keine;-) Leider geht die Umfrage dann nicht weiter.

Dann: Wenn ich angebe, ich wünsche mir KEINE Katze, muss ich hinterher dennoch angeben, warum ich die Katze, die ich mir wünsche, noch nicht habe. Da fehlt also eine Option.

Genau daran war ich gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage zu euren Katzen Beitrag #8
Also vollkommen Anonym ist keine Online-Umfrage. Denn über die IP kann der Teilnehmer ermittelt werden.

Gruß Helmut

• Umfrage zu euren Katzen Beitrag #9
Bei der Frage nach dem Alter fehlt "unbekannt".

"Zu teuer" und "liegt finanziell nicht drin" läuft aufs Gleiche raus :wink:

Könnten Sie jetzt wieder ohne Katzen leben?

Ja kein Problem
Nein das wäre mir zu einsam
Sehr einfache Antworten für eine sehr schwierige Frage :razz:
Ich zB. brauche immer Tiere um mich, aber es muss nicht zwingend eine Katze sein, also: Ja, wenn ich einen Hund oder ein Pferd bekäme *nevergonnahappen* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage zu euren Katzen Beitrag #10
"Zu teuer" und "liegt finanziell nicht drin" läuft aufs Gleiche raus :wink:

Finde ich nicht. Wenn mir jemand eine Bauernhofkatze für 1000 Euro anbietet, ist das zu teuer. Auch wenn es finanziel absolut drin wäre. Eine Rassenkatze für den Preis würde ich hingegen angemessen finden

Thema:

Umfrage zu euren Katzen

Umfrage zu euren Katzen - Ähnliche Themen

Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter): Hallo, Diese Umfrage richtet sich vor allem an alle in diesem Forum, die ein Kleintier (Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Vögel, etc.)...
Frühling Katzen-Portraitbilder 2024 - Das Stechen: ** NACHTRAG - Das Stechen wurde beendet, da beide Plätze sich ein Portraitrahmen teilen möchten :) (y) ** Hallo zusammen. Wir haben wieder so...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten