08.11.2014 Eine oder Zwei? Beitrag #1 K Kwabina Gast Ich möchte mir eine neue Katze zulegen ich hatte schon einmal eine Katze. Ich gehe aber ganz normal arbeiten soll ich dann doch besser zwei Katzen mir zulegen, damit die andere Katze nicht so alleine ist?
Ich möchte mir eine neue Katze zulegen ich hatte schon einmal eine Katze. Ich gehe aber ganz normal arbeiten soll ich dann doch besser zwei Katzen mir zulegen, damit die andere Katze nicht so alleine ist?
08.11.2014 Eine oder Zwei? Beitrag #3 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Unbedingt und auf jeden Fall zwei Katzen, insbesonders (aber nicht nur!) wenn es noch junge Katzen sind! Selbst wenn du den ganzen Tag zuhause wärst, wären zwei Katzen besser als eine. Du bist zwar super als Dosenöffner und zum streicheln, aber du kannst halt trotzdem keinen Katzenfreund ersetzen. Such dir ein gleichgeschlechtliches Duo im gleichen Alter, das macht es am leichtesten. Im Tierheim oder auf Pflegestellen warten tausende Katzen jeden Alters auf ein neues Zuhause, du wirst sicher fündig!
Unbedingt und auf jeden Fall zwei Katzen, insbesonders (aber nicht nur!) wenn es noch junge Katzen sind! Selbst wenn du den ganzen Tag zuhause wärst, wären zwei Katzen besser als eine. Du bist zwar super als Dosenöffner und zum streicheln, aber du kannst halt trotzdem keinen Katzenfreund ersetzen. Such dir ein gleichgeschlechtliches Duo im gleichen Alter, das macht es am leichtesten. Im Tierheim oder auf Pflegestellen warten tausende Katzen jeden Alters auf ein neues Zuhause, du wirst sicher fündig!
08.11.2014 Eine oder Zwei? Beitrag #5 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Stimmen allen vollkommen zu! Such dir auf jeden Fall 2 Katzen aus. Einen Katzenkumpel kann kein Dosenöffner ersetzen. Und es gibt auch nichts schöneres als 2 Fellies beim Spielen zu beobachten:lol:
Stimmen allen vollkommen zu! Such dir auf jeden Fall 2 Katzen aus. Einen Katzenkumpel kann kein Dosenöffner ersetzen. Und es gibt auch nichts schöneres als 2 Fellies beim Spielen zu beobachten:lol:
08.11.2014 Eine oder Zwei? Beitrag #6 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Hallo herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du dich vorab informierst. Wie schon gesagt, es sollten auf jeden Fall zwei sein und bitte darauf achten, dass sie aus einer seriösen und verantwortungsvollen Quelle komme und nicht von einem Vermehrer oder Schwarzzüchter.
Hallo herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du dich vorab informierst. Wie schon gesagt, es sollten auf jeden Fall zwei sein und bitte darauf achten, dass sie aus einer seriösen und verantwortungsvollen Quelle komme und nicht von einem Vermehrer oder Schwarzzüchter.