Hilflos,Verzweifelt Tauber Kater macht nur Terror!!!!

Diskutiere Hilflos,Verzweifelt Tauber Kater macht nur Terror!!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Halllo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen mit meinem weissen tauben Kater. Ich bin echt am Verzweifeln Ich weiss auch nicht mehr...
  • Hilflos,Verzweifelt Tauber Kater macht nur Terror!!!! Beitrag #1
S

ShellyCharly

Halllo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen mit meinem weissen tauben Kater. Ich bin echt am Verzweifeln
Ich weiss auch nicht mehr weiter. Jetzt zu meinem Probkem:

Ca. März/April war es als ich Charly 2jahre alt( meine weisse taube katze )zu uns holte.ich hatte zu dem Zeitpunkt schon meinen anderen Kater der super lieb ist,sauber ist einfach eine Traumkatze. Ich wollte ihm einen Kumpel holen das er nicht so einsam ist. Und da kam Charly schon die ersten zwei wochen machte er einen aufstand und miaute sehr lauf das ging durch den ganzen Hausflur ich hörte ihn selbst im Keller der 4stockwerke tiefer ist!!!
Das verging nach zwei wochen da dachte ich ok er ist neu hier er muss sich gewöhnen erst an alles neue. Dann war er eigrntlich ein sehr angehneme kater.Die zwei Kater verstanden sich spielten allles war supi. Und jetzt seit ca 3 wochen dreht immer wieder durch er Kratzt allles kaputt er schreit sehr laut, pinkelt uberall hin und schmeisst alles runter. Er fängt auch an mich zu beissen un zu kratzen. Was ich aber komisch finde den ganzen nachmittag is Ruhe und schläft.
ich bin echt verzweifelt ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich hab den Charly mittlerweile ins Herz geschlossen und möchte ihn ungern abgeben.

Liebe Grusse

• Hilflos,Verzweifelt Tauber Kater macht nur Terror!!!! Beitrag #2
Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Warst du mit ihm beim Tierarzt und hast ihn durchchecken lassen? Bei so einer Verhaltensänderung kann eine KRankheit dahinter stecken. Vielleicht hat er Schmerzen?!

• Hilflos,Verzweifelt Tauber Kater macht nur Terror!!!! Beitrag #3
Hallo,

ist er kastriert?

lg Juli

• Hilflos,Verzweifelt Tauber Kater macht nur Terror!!!! Beitrag #4
Zitat Ernest Hemingway "Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
:mrgreen:

Nun ernsthaft:
Bitte geh mit dem Kater zum Tierarzt. Wahrscheinlich ist eine organische Ursache (z.B. Schmerzen, Geschlechtsreife...) dahinter.

Thema:

Hilflos,Verzweifelt Tauber Kater macht nur Terror!!!!

Hilflos,Verzweifelt Tauber Kater macht nur Terror!!!! - Ähnliche Themen

Kater maunzt plötzlich sehr laut.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte, die mir helfen kann. Uns ist vor ein paar Monaten ein kleiner Kater (wir haben...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Kater pinkeln nachts auf die Klamotten meines Freundes: Ich habe zwei Kater im Alter von 4 Monaten und sie sind eigentlich auch stubenrein. Jetzt pinkeln sie seit ungefähr 2 Wochen in die Wohnung...
Kater zittert: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Mein Kater Findus, 12 Monate, Kastriert, Hauskatze...
Oben Unten