@Anni1987: Ja, ich schaue jeden Tag mehrmals in das mäulchen der beiden und alles sieht sehr gut aus,schön Rosa und nichts auffälliges, deshalb gehe ich auch stark von aus, das der Zahnwechsel vieleicht langsam einsetzt oder schon dabei ist(?)
Zurzeit habe ich nichts da was ich für Ihn kochen könnte.
Dem Bruder geht es ganz gut, er hat kein DF, obwohl beide ein KatzKlo teilen. Deshalb schließe ich Viren etc aus.
Das Nassfutter, welches Beide seit wir sie haben, bekommen ist von Action, falls das der ein oder andere nicht kennt
http://www.action.de/ . Und dort gibt es ein Naßfutter für Kitten von Freija High Premium (finde leider im Internet auch kein Link dazu), welches beide gerne essen und nie probleme damit hatten!!
Ich beobachte Ihn heute nochmal gut und wenn er mir sehr komisch erscheint dann ab zum
Tierarzt.
Leider trinkt er nicht so viel, deshalb werde ich ihm glaub ich etwas wasser ins Naßfutter tun.
Mein Vater gab uns den Tipp, etwas Vollkorn brot(schwarzbrot) zu geben, nur wenig, das sollte auch stopfen.
Naja beide mögen es und vieleicht stopft es ja ein wenig.
Heute Nacht hatte der kleine sich ein wenig versaut aber selber sauber gemacht.
Ich bin mal gespannt wie es heute aussieht, bis jetzt war er noch nicht auf KatzKlo für das große Geschäft.
Haben immer etwas angst wenn er dann auf Klo geht ob er sich dann wieder ins Fell macht. =/
Danke euch allen für die Hilfe :*