Hallo und herzlich Willkommen hier!
Dürfen wir mal ein Bildchen von den Beiden sehen?
Nun zu deinem Problem:
Ich würde es gefährlich einstufen, wenn ein Kitten mehr als zwei bis drei Tage DF hat.
Normalerweise sagt man, bei DF 24 Stunden keine Nahrung, hält der DF länger an, dann zum Tierarzt. Dabei ist die Sammelkotprobe von drei Tagen hier schon genannt worden.
Bitte den Tierarzt um ein umfangreiches Kotprofil, so wie es dir Frigida hier schon geraten hat. Keinen Schnelltest sondern richtig abklären.
Daß einer der Brüder keine Symptome hat, heißt nicht, daß er das Problem, wenns denn eines gäbe, nicht auch schon in sich trägt.
Eine Freundin hat eine recht große Katzenfamilie, Einzellerbefall, Kokzidien: eine Katze hat sich gar nicht angesteckt, zwei haben einen Befall aber keinen DF, eine Katze hat auch einen Befall mit breiigem Kot und gelegentlichem Blutschleim.
Mein Kater hat Darmbakterien und Einzeller, dabei bringt er sich mit seinem DF fast um, bevor er jetzt behandelt wurde, und dann das zweite Mittel endlich Wirkung zeigte.
Ich will dir bewußt vor Augen führen, daß es auch so etwas sein kann, das nimmt Kitten nicht aus. Giardien kursieren auch in Züchterkreisen. Und für die kleinen Raggies kann das schlimm enden.
Also lieber jetzt mal schnell nach einem sehr guten TÄ Ausschau halten, eventuell die Tierarzt Bewertungen bei jameda anschauen, und dann gleich morgen ärztlichen Rat einholen.