Was tun an Silvester, wenn...

Diskutiere Was tun an Silvester, wenn... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja wenn es laut wird und Katz bei dem kleinsten Krach brummend und fauchend durch die Wohnung pest als bestünde Gefahr für Leib und Leben? Meine...
  • Was tun an Silvester, wenn... Beitrag #1
Ramona1

Ramona1

ja wenn es laut wird und Katz bei dem kleinsten Krach brummend und fauchend durch die Wohnung pest als bestünde Gefahr für Leib und Leben?

Meine andern Fellträger haben damit auch ihre Probleme, aber die kommen in kleinerm Käfig in den Flur und es kommen Decken drum herum, oder sie konmen mit dem Käfig ans Sofa ran ind sie können rein und raus wie sie wollen.

Nur bei Katz habe ich so gar keinen Plan, haben auch nur 2 Räume die gerade in meinen Gedanken in Frage kommen, alle anderen haben über die grsamte Außenwand Fenster. Gelesen habe ich einen Platz schaffen der Dunkel ist und Einstieg nicht in Richtung Fenster. Bringt das was? Wie macht ihr das? Mache ich mir zu viele Gedanken, soll ichs einfach auf mich zukommen lassen oder doch einen stillen Platz verbereiten?

Entschuldigt falls es das Thema schon gibt, Laptop ist leider futsch und Tapatalk ist nicht ganz so berauschend was die Suche betrifft.

LG Ramona

• Was tun an Silvester, wenn... Beitrag #2
Ich habe gar nix gemacht. Weder Aufstand noch Panik.
Und siehe da, meine sind ganz relaxed.
Großstadtkatzen halt.
Die kennen auch Lalülala und Co, die schockt nix mehr.

• Was tun an Silvester, wenn... Beitrag #3
Pepsi hat ihren sicheren Platz unterm Bett gefunden. Beim ersten Böller geht sie, genau wie beim ersten Donnergrummeln. Sylvester ist das Schlafzimmer eigentlich einer der lautesten Räume, aber wenn sie sich da sicher fühlt... . Die anderen Beiden stört es eigentlich nicht so

• Was tun an Silvester, wenn... Beitrag #4
Danke für eure Antworten.

Ich beobachte mal wohin er sich noch verkrümelt, wenn die Familie von oben mal wieder der Meinung ist sie lebe allein im Haus. Ins Bad finde ich dann nicht so prickelnd, weil das eiskalt ist im Winter (kann leider auch nicht geheizt werden).

• Was tun an Silvester, wenn... Beitrag #6
Oh saurier danke, da werd ich bestimmt fündig.

• Was tun an Silvester, wenn... Beitrag #7
@Mods bitte schließen

Danke

Thema:

Was tun an Silvester, wenn...

Oben Unten