04.07.2005 Chuky 7 Jahre und Felix 12 Wochen Probleme!"!!! Beitrag #1 C chukyundfelix Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben !!!! Ich suche Leute die mit solch einer Konstellation Erfahrung haben. Ich habe folgendes Problem: Die 7 jahre alte Katze ist sehr eifersüchtig und ist nur am Fauchen. Sie geht uns aus dem Weg und da sie auch raus kann ist ´sie jetzt nur noch draussen und kommt kaum noch rein. Wie lange dauert es bis sie sich aneinander gewöhnen??? Wie kann ich dazu beitragen das das verhältnis besser wird. Brauche echt dringend ein paar tipps!!! Danke im voraus
Hallo Ihr lieben !!!! Ich suche Leute die mit solch einer Konstellation Erfahrung haben. Ich habe folgendes Problem: Die 7 jahre alte Katze ist sehr eifersüchtig und ist nur am Fauchen. Sie geht uns aus dem Weg und da sie auch raus kann ist ´sie jetzt nur noch draussen und kommt kaum noch rein. Wie lange dauert es bis sie sich aneinander gewöhnen??? Wie kann ich dazu beitragen das das verhältnis besser wird. Brauche echt dringend ein paar tipps!!! Danke im voraus
04.07.2005 Chuky 7 Jahre und Felix 12 Wochen Probleme!"!!! Anzeige Schau mal hier:Chuky 7 Jahre und Felix 12 Wochen Probleme!"!!! .
04.07.2005 Chuky 7 Jahre und Felix 12 Wochen Probleme!"!!! Beitrag #2 D dailliet Gast Hallo Ich hatte vor einigen Woche die gleiche Konstelation als ich zu meinen zwei Katern 7 u. 4 Jahre noch einen kleinen dazugeholt haben. Der 7 jährige hat sich genau wie deiner zurückgezogen d.h er hat sich vermehrt drausse aufgehalten. Mittlerweilen, hält er sich wieder öfter zu Hause auf und spielt sogar ab und zu fange mit dem kleinen. Obwohl ich nicht immer sagen kann ob es sich um ein Spiel handelt :lol: Es braucht einfach Zeit. Evtl. hast du Glück und sie werden Freunde oder sie akzeptieren sich nur oder es kann auch sein, dass es gar nicht klappt. Auf jedenfall solltest du dein älteren bevorzugen und ihm viel Zuneigung geben. Viel Glück
Hallo Ich hatte vor einigen Woche die gleiche Konstelation als ich zu meinen zwei Katern 7 u. 4 Jahre noch einen kleinen dazugeholt haben. Der 7 jährige hat sich genau wie deiner zurückgezogen d.h er hat sich vermehrt drausse aufgehalten. Mittlerweilen, hält er sich wieder öfter zu Hause auf und spielt sogar ab und zu fange mit dem kleinen. Obwohl ich nicht immer sagen kann ob es sich um ein Spiel handelt :lol: Es braucht einfach Zeit. Evtl. hast du Glück und sie werden Freunde oder sie akzeptieren sich nur oder es kann auch sein, dass es gar nicht klappt. Auf jedenfall solltest du dein älteren bevorzugen und ihm viel Zuneigung geben. Viel Glück
04.07.2005 Chuky 7 Jahre und Felix 12 Wochen Probleme!"!!! Beitrag #3 C chukyundfelix Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Danke ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen. Es ist halt schwierig an ihr ranzukommen.. Sie zieht sich total zurück, aber wir versuche ihr zu zeigen, dass sie immernoch unser "Liebling" ist . Wir reden ständig mit ihr versuche sie zu streicheln, was nicht immer klappt. Naja der kleine ist auch erst seit donnerstag abend da. Aber danke für deine schnelle antwort. Falls noch irgendjemand erfahrungen gemacht hat bitte schreiben
Danke ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen. Es ist halt schwierig an ihr ranzukommen.. Sie zieht sich total zurück, aber wir versuche ihr zu zeigen, dass sie immernoch unser "Liebling" ist . Wir reden ständig mit ihr versuche sie zu streicheln, was nicht immer klappt. Naja der kleine ist auch erst seit donnerstag abend da. Aber danke für deine schnelle antwort. Falls noch irgendjemand erfahrungen gemacht hat bitte schreiben