Ich habe nicht auf der Erde geschlafen :lol: während ich im Bad war, ist sie ins Bett geklettert und hat dann auf mich gewartet. Bis 4 Uhr war de Nacht auch ganz ruhig, dann ging der Durchfall los

Zum Glück hab ich im Schlafzimmer ein KaKlo stehen, sonst wär's fies geworden. Dann mußte ich arbeiten und als ich nach Hause kam hat mich bald der Schlag getroffen: Beide KaKlos unten waren voll mit jeweils 3 braunen Pfützen und einmal Pi, als ich gegangen bin waren beide sauber!
Nachdem sie gestern so gut gegessen hat, hat sie bis jetzt noch nichts zu sich genommen. Im Moment versteckt sie sich irgendwo. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass sie gestern in die Transportbox mußte und jetzt Angst hat, dass das heute wieder passiert. Beim letzten Mal hat es fast eine Woche gedauert bis sie sich nicht mehr versteckt hat wenn ich nach Hause gekommen bin. Es kann aber auch sein, dass es ihr einfach schrecklich unangenehm ist, dass sie drinnen ihre Geschäfte verrichtet hat. Das mag sie gar nicht.
Oder sie hat Schmerzen?
Leider kann ich den
Tierarzt erst ab 16 Uhr erreichen, dann frage ich aber mal nach.
Sie hat auch immer noch Kokken im Urin. Ich frage mich, wie das nach 3 Wochen Antibiotika möglich ist:shock:.
Außerdem bekommt sie seit einer Woche Echinacea. Jetzt wird noch ein Bakterientest gemacht.