Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung

Diskutiere Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das klingt doch alles recht gut :-)
  • Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #21
Das klingt doch alles recht gut :)

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #22
oh ich freu mich dass alles so gut geklappt hat!

Ich bin sicher heute hat sie die Narkose schon gut überwunden.

:)

Wie war die Nacht?

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #23
Ich habe nicht auf der Erde geschlafen :lol: während ich im Bad war, ist sie ins Bett geklettert und hat dann auf mich gewartet. Bis 4 Uhr war de Nacht auch ganz ruhig, dann ging der Durchfall los :cry: Zum Glück hab ich im Schlafzimmer ein KaKlo stehen, sonst wär's fies geworden. Dann mußte ich arbeiten und als ich nach Hause kam hat mich bald der Schlag getroffen: Beide KaKlos unten waren voll mit jeweils 3 braunen Pfützen und einmal Pi, als ich gegangen bin waren beide sauber!
Nachdem sie gestern so gut gegessen hat, hat sie bis jetzt noch nichts zu sich genommen. Im Moment versteckt sie sich irgendwo. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass sie gestern in die Transportbox mußte und jetzt Angst hat, dass das heute wieder passiert. Beim letzten Mal hat es fast eine Woche gedauert bis sie sich nicht mehr versteckt hat wenn ich nach Hause gekommen bin. Es kann aber auch sein, dass es ihr einfach schrecklich unangenehm ist, dass sie drinnen ihre Geschäfte verrichtet hat. Das mag sie gar nicht.
Oder sie hat Schmerzen?
Leider kann ich den Tierarzt erst ab 16 Uhr erreichen, dann frage ich aber mal nach.
Sie hat auch immer noch Kokken im Urin. Ich frage mich, wie das nach 3 Wochen Antibiotika möglich ist:shock:.
Außerdem bekommt sie seit einer Woche Echinacea. Jetzt wird noch ein Bakterientest gemacht.

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #24
Der Bakterientest war negativ. Jetzt ist also alles wieder in Ordnung, sagt TÄ. Aber sie zuckt immer noch. Ich überlege ob ich eine Homöopathin hinzuziehen soll.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #25
was meinst du mit "sie zuckt noch" ?

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Meinst du Erfahrung mit Homöopathie?

An mir selber habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. ;-) Bei Othello damals leider nicht (hat bei ihm nicht gewirkt).

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #26
was meinst du mit "sie zuckt noch" ?.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Immer wenn sie sich zum schlafen einkuschelt, kurz bevor sie einschläft zuckt sie mit dem Kopf, manchmal auch mit den Vorderpfoten. Ich weiß nicht, ob das ein Muskel- oder ein Nervenzucken ist. Die TÄ ist leider nicht darauf eingegangen, als ich danach gefragt habe.

Ich meinte Erfahrungen mit einem Tierheilpraktiker. Ich bin ziemlich unschlüssig und was ich bisher im Netz gefunden habe ist auch alles ziemlich teuer.

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #27
Du, meine Kater (alle drei) zucken auch, kurz vor dem Einschlafen oder im Schlaf.
Mal mit dem Kopf, mal mit den Pfötchen oder sie maunzen auch mal.

Hast Du denn das Gefühl, dass sie Schmerzen hat?

LG
Melanie

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #28
Ich glaube nicht, dass sie Schmerzen hat. Sie schnurrt dabei und räckelt sich auch. Wenn sie schläft maunzt sie manchmal auch, oder sie schnarcht :-D . Aber das macht mir keine Sorgen, dann denke ich einfach das sie träumt.
Vielleicht bin ich nur überbesorgt :?:

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #29
Ich würde jetzt glauben, dass Du zu besorgt bist. :smile:

Wie gesagt, meine Jungs zucken auch und ich glaube, dass es ganz normal ist.

LG
Melanie

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #30
Danke Dir! :-D

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #31
Nicht dafür! :-D

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #32
Shina zuckt auch...

Ich beobachte das sogar bei mir manchmal, dass ich kurz vor'm Einschlafen zucke..
;-)

• Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung Beitrag #33
:-D ann ist wohl alles gut und ich bin "Mama Überängstlich" :-D
Danke Dir Eve!

Thema:

Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung

Vollnarkose wegen Zahnsteinentfernung - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten