11.11.2014 Warzen hautwucherungen Beitrag #1 V vulkanfee Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin neu hier und wollte euch fragen was das sein kann meine süße hatt im gesicht und unter dem fell kleine gnubell die mal dick und wieder dünner sind. ich war auch schon bei 3 tier arzten der eine sagt das der andre das der dritte ab unters meßer und noch einer der mir ein homopatische mittel verkaufen will für 35 euro aber sagen was es ist weiß keiner .und da ich kein auto und auch nicht so viel geld habe frag ich euch ob ihr so was kennt.anbei ein bild vom gesicht meiner süßen. Anhänge IMG-20141106-04460.jpg 458,1 KB · Aufrufe: 10
Hallo ich bin neu hier und wollte euch fragen was das sein kann meine süße hatt im gesicht und unter dem fell kleine gnubell die mal dick und wieder dünner sind. ich war auch schon bei 3 tier arzten der eine sagt das der andre das der dritte ab unters meßer und noch einer der mir ein homopatische mittel verkaufen will für 35 euro aber sagen was es ist weiß keiner .und da ich kein auto und auch nicht so viel geld habe frag ich euch ob ihr so was kennt.anbei ein bild vom gesicht meiner süßen.
11.11.2014 Warzen hautwucherungen Beitrag #2 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Hallo, leider erkennt man ja nun nicht allzu gut wie die Gnubbel aussehen. Vielleicht kannst du etwas mehr dazu schreiben (aber bitte nicht in farbig- das ist einfach anstrengend zu lesen) beschreib doch mal, wie alt deine Katze ist, kratzt sie an den Gnubbel, wie fühlen sich die Gnubbel an, wie wurde untersucht,.... dann melden sich bestimmt auch noch mehr dazu
Hallo, leider erkennt man ja nun nicht allzu gut wie die Gnubbel aussehen. Vielleicht kannst du etwas mehr dazu schreiben (aber bitte nicht in farbig- das ist einfach anstrengend zu lesen) beschreib doch mal, wie alt deine Katze ist, kratzt sie an den Gnubbel, wie fühlen sich die Gnubbel an, wie wurde untersucht,.... dann melden sich bestimmt auch noch mehr dazu
12.11.2014 Warzen hautwucherungen Beitrag #3 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Es gibt viele Möglichkeiten was das ist. Von einer gutartigen Zellveränderung bis hin zum Hautkrebs. Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum keiner der TÄ eine Diagnose stellen konnte :???:. Da stanzt man eine Probe raus und lässt die pathologisch untersuchen. Das Ergebnis sollte dann ja eindeutig sein ob harmlose Hautveränderung oder bösartig. Hat denn keiner der TÄ eine Probe genommen???
Hello! Es gibt viele Möglichkeiten was das ist. Von einer gutartigen Zellveränderung bis hin zum Hautkrebs. Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum keiner der TÄ eine Diagnose stellen konnte :???:. Da stanzt man eine Probe raus und lässt die pathologisch untersuchen. Das Ergebnis sollte dann ja eindeutig sein ob harmlose Hautveränderung oder bösartig. Hat denn keiner der TÄ eine Probe genommen???
13.11.2014 Warzen hautwucherungen Beitrag #4 V vulkanfee Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 HHallo wir waren grade noch mal bei einem andren tie arzt er sagt das is nee bindhaut entzündung hatt allso salbe bekommen 5gr.dermamyin augencreme und er sagt die geschwulst über dem auge kann er weg machen aber wenn die sich nicht verändert wäre das nicht notik den er müßte die katze in nakose legen blut ab nehmen und das kost .und er sagt auch das dort dann eine dicke narbe bleibt weil wenig haut da wäre. wir probieren es jest mal mit der salbe und ich werd mich mal schlau machen ob es globlis giebt für Die haut. der knubel über dem auge rechts is 1.5mm und der, ander nase is kleiner ja sie hatt noch andre aber die sind alle frei beweglich und tun ihr nicht weh oder jucken . Anhänge IMG-20141112-04499.jpg 354,1 KB · Aufrufe: 4
HHallo wir waren grade noch mal bei einem andren tie arzt er sagt das is nee bindhaut entzündung hatt allso salbe bekommen 5gr.dermamyin augencreme und er sagt die geschwulst über dem auge kann er weg machen aber wenn die sich nicht verändert wäre das nicht notik den er müßte die katze in nakose legen blut ab nehmen und das kost .und er sagt auch das dort dann eine dicke narbe bleibt weil wenig haut da wäre. wir probieren es jest mal mit der salbe und ich werd mich mal schlau machen ob es globlis giebt für Die haut. der knubel über dem auge rechts is 1.5mm und der, ander nase is kleiner ja sie hatt noch andre aber die sind alle frei beweglich und tun ihr nicht weh oder jucken .
13.11.2014 Warzen hautwucherungen Beitrag #5 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Ich verstehe aber noch immer nicht warum keiner eine Probe der Hautveränderung nimmt? Bitte entschuldige, aber kein Tierarzt der Welt kann mit bloßem Auge erkennen ob es sich dabei um ein gut- oder bösartiges Gewächs handelt :-?. Es gibt Hautkrebsarten, die bilden nen kleinen Knubbel auf der Haut der dann streut und alle inneren Organe befällt. Es ist auch sicher nicht üblich, das ne Katze plötzlich mehrere Knubbel bekommt. Das muss dringend geklärt werden. Ich bitte dich, bitte lass doch eine Probe nehmen. Wenn es harmlos ist, hast du wenigstens Gewissheit. Ich könnte nicht mit der Unwissenheit leben...
Hello! Ich verstehe aber noch immer nicht warum keiner eine Probe der Hautveränderung nimmt? Bitte entschuldige, aber kein Tierarzt der Welt kann mit bloßem Auge erkennen ob es sich dabei um ein gut- oder bösartiges Gewächs handelt :-?. Es gibt Hautkrebsarten, die bilden nen kleinen Knubbel auf der Haut der dann streut und alle inneren Organe befällt. Es ist auch sicher nicht üblich, das ne Katze plötzlich mehrere Knubbel bekommt. Das muss dringend geklärt werden. Ich bitte dich, bitte lass doch eine Probe nehmen. Wenn es harmlos ist, hast du wenigstens Gewissheit. Ich könnte nicht mit der Unwissenheit leben...
13.11.2014 Warzen hautwucherungen Beitrag #6 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Aha, meint der Tierarzt also, dass die Wucherungen von der Bindehautentzündung kommen? Berichte bitte weiter
Aha, meint der Tierarzt also, dass die Wucherungen von der Bindehautentzündung kommen? Berichte bitte weiter
11.12.2014 Warzen hautwucherungen Beitrag #7 V vulkanfee Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 hallo allso ich war bei einer homopartin für tiere sie sagt das kann viel sein eine allergie verstopft talg poren und und und sie bekommt jest globolis für die haut wir wollen 3 wochen warten dann schauen wir weiter . ich wünsche euch eine besinliche weihnachtszeit und ein frohes neues jahr
hallo allso ich war bei einer homopartin für tiere sie sagt das kann viel sein eine allergie verstopft talg poren und und und sie bekommt jest globolis für die haut wir wollen 3 wochen warten dann schauen wir weiter . ich wünsche euch eine besinliche weihnachtszeit und ein frohes neues jahr