13.11.2014 Katzen und Kinder Beitrag #1 M Mo und Miley Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich bin neu hier und hatte in der Vorstellung schon erwähnt, dass wir unser Bett mit einem Ragdoll Kater und einer Birma Dame teilen. Ich bin immer wieder begeistert, wie verrückt alle beide nach unseren Kindern sind. Sind die Kinder in der Wanne, sitzen beide auf dem Wannenrand. Als eine Tochter auf Klassenfahrt war, war der Kater wie Lassi. Nur kann er die Uhr leider nicht, so dass er sechs Nächte lang um drei Uhr morgens seine Freundin gesucht hat?. Beide Katzen bringen die Kinder ins Bett und warten, bis alles schläft. Egal wie laut es im Kinderzimmer ist, die Katzen sind dabei. Selbst beim Frühstück... gut , vielleicht wollte Mo und Miley ja auch Müsli. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mit diesem Rassen oder auch mit anderen? LG Sandra Anhänge 20141109_193246.jpg 374,9 KB · Aufrufe: 6
Hallo! Ich bin neu hier und hatte in der Vorstellung schon erwähnt, dass wir unser Bett mit einem Ragdoll Kater und einer Birma Dame teilen. Ich bin immer wieder begeistert, wie verrückt alle beide nach unseren Kindern sind. Sind die Kinder in der Wanne, sitzen beide auf dem Wannenrand. Als eine Tochter auf Klassenfahrt war, war der Kater wie Lassi. Nur kann er die Uhr leider nicht, so dass er sechs Nächte lang um drei Uhr morgens seine Freundin gesucht hat?. Beide Katzen bringen die Kinder ins Bett und warten, bis alles schläft. Egal wie laut es im Kinderzimmer ist, die Katzen sind dabei. Selbst beim Frühstück... gut , vielleicht wollte Mo und Miley ja auch Müsli. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mit diesem Rassen oder auch mit anderen? LG Sandra