Katzen und Kinder

Diskutiere Katzen und Kinder im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich bin neu hier und hatte in der Vorstellung schon erwähnt, dass wir unser Bett mit einem Ragdoll Kater und einer Birma Dame teilen. Ich...
  • Katzen und Kinder Beitrag #1
M

Mo und Miley

Hallo!
Ich bin neu hier und hatte in der Vorstellung schon erwähnt, dass wir unser Bett mit einem Ragdoll Kater und einer Birma Dame teilen.
Ich bin immer wieder begeistert, wie verrückt alle beide nach unseren Kindern sind.
Sind die Kinder in der Wanne, sitzen beide auf dem Wannenrand.
Als eine Tochter auf Klassenfahrt war, war der Kater wie Lassi. Nur kann er die Uhr leider nicht, so dass er sechs Nächte lang um drei Uhr morgens seine Freundin gesucht hat?.
Beide Katzen bringen die Kinder ins Bett und warten, bis alles schläft.
Egal wie laut es im Kinderzimmer ist, die Katzen sind dabei.
Selbst beim Frühstück... gut , vielleicht wollte Mo und Miley ja auch Müsli.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mit diesem Rassen oder auch mit anderen?

LG Sandra

Anhänge

• 20141109_193246.jpg
    20141109_193246.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Katzen und Kinder

Katzen und Kinder - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Seelenkater Milo: Hallo Alle, Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und mich angemeldet, weil ich den Tod meines Katers nicht verkrafte. Ich muss mir das...
Neue Katze versteckt sich: Hallo! Ich bin neu im Katzenforum :) Seit ca. 5 Jahren Katzenbesitzerin und habe eine Frage,die mir hier sicher einige Katzenmamas und Papas...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten