13.11.2014 Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #1 K Kaetzchen30 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 .......... Zuletzt bearbeitet: 18.11.2014
13.11.2014 Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ist doch egal, wie es heißt und was es für ein Futter ist. Es ist leider Trockenfutter und Du solltest Dich gar nicht so ausführlich mit so einem ungesunden Zeugs beschäftigen. ;-)
Ist doch egal, wie es heißt und was es für ein Futter ist. Es ist leider Trockenfutter und Du solltest Dich gar nicht so ausführlich mit so einem ungesunden Zeugs beschäftigen. ;-)
13.11.2014 Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Kaetzchen30 schrieb: Hallo, ich habe heute eine Tüte mit Katzenfutter geschenkt bekommen. Kann mir einer sagen, wie das Katzenfutter heißt? Also Marke und Name? Wäre auch schön, wenn ihr welches kennt, das ungefähr genau so aussieht. (Bild ist angehängt.) Würde mich sehr freuen Danke im voraus :-o Gruß Kätzchen30 http://www.directupload.net/file/d/3805/gi9x4rtu_jpg.htm Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Sieht aus wie Dreamies! Solltest Du aber nur ab und zu als Leckerlie füttern.
Kaetzchen30 schrieb: Hallo, ich habe heute eine Tüte mit Katzenfutter geschenkt bekommen. Kann mir einer sagen, wie das Katzenfutter heißt? Also Marke und Name? Wäre auch schön, wenn ihr welches kennt, das ungefähr genau so aussieht. (Bild ist angehängt.) Würde mich sehr freuen Danke im voraus :-o Gruß Kätzchen30 http://www.directupload.net/file/d/3805/gi9x4rtu_jpg.htm Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Sieht aus wie Dreamies! Solltest Du aber nur ab und zu als Leckerlie füttern.
13.11.2014 Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #4 K Kaetzchen30 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ne dreamis ist es nicht, die teile sind innen hohl........ will ja nur wissen wie das zeug heißt......... wills ja dann nicht gleich kaufen......... Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
ne dreamis ist es nicht, die teile sind innen hohl........ will ja nur wissen wie das zeug heißt......... wills ja dann nicht gleich kaufen.........
14.11.2014 Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #5 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Kaetzchen30 schrieb: ne dreamis ist es nicht, die teile sind innen hohl........ will ja nur wissen wie das zeug heißt......... wills ja dann nicht gleich kaufen......... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ein ähnliches Produkt von einer anderen Firma. Auf jeden Fall ist es aber kein Futter sondern nur ein Leckerchen für ab und zu mal. Am besten fragst du denjenigen der dir das Zeug geschenkt hat.
Kaetzchen30 schrieb: ne dreamis ist es nicht, die teile sind innen hohl........ will ja nur wissen wie das zeug heißt......... wills ja dann nicht gleich kaufen......... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ein ähnliches Produkt von einer anderen Firma. Auf jeden Fall ist es aber kein Futter sondern nur ein Leckerchen für ab und zu mal. Am besten fragst du denjenigen der dir das Zeug geschenkt hat.
14.11.2014 Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #6 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich hätte jetzt auch auf Dreamies oder Knuspertaschen von Whiskas oder halt ähnliche Produkte von anderen Anbietern getippt. SInd halt alles Leckerlies. Darf ich fragen wie das verpackt war, sodass du den Namen nicht kennst? Oder vielleicht fragst du einfach den, von dem du es hast?
Ich hätte jetzt auch auf Dreamies oder Knuspertaschen von Whiskas oder halt ähnliche Produkte von anderen Anbietern getippt. SInd halt alles Leckerlies. Darf ich fragen wie das verpackt war, sodass du den Namen nicht kennst? Oder vielleicht fragst du einfach den, von dem du es hast?
06.12.2014 Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #7 M miamaus123 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Schauen aus wie "MAC's Shakery Snacks" Also diese Dinger: http://www.katzenkontor.de/hochwertige-leckerli/MACs-Shakery-Snacks.html Zuletzt bearbeitet: 06.12.2014
Schauen aus wie "MAC's Shakery Snacks" Also diese Dinger: http://www.katzenkontor.de/hochwertige-leckerli/MACs-Shakery-Snacks.html