Wie heißt dieses Katzenfutter?

Diskutiere Wie heißt dieses Katzenfutter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ..........
  • Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #1
K

Kaetzchen30

..........

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #2
Ist doch egal, wie es heißt und was es für ein Futter ist. Es ist leider Trockenfutter und Du solltest Dich gar nicht so ausführlich mit so einem ungesunden Zeugs beschäftigen. ;-)

• Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #3
Hallo,
ich habe heute eine Tüte mit Katzenfutter geschenkt bekommen. Kann mir einer sagen, wie das Katzenfutter heißt? Also Marke und Name? Wäre auch schön, wenn ihr welches kennt, das ungefähr genau so aussieht. (Bild ist angehängt.)
Würde mich sehr freuen :)

Danke im voraus :-o
Gruß
Kätzchen30

Huhu!

Sieht aus wie Dreamies! Solltest Du aber nur ab und zu als Leckerlie füttern.

• Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #4
ne dreamis ist es nicht, die teile sind innen hohl........

will ja nur wissen wie das zeug heißt......... wills ja dann nicht gleich kaufen.........

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #5
ne dreamis ist es nicht, die teile sind innen hohl........

will ja nur wissen wie das zeug heißt......... wills ja dann nicht gleich kaufen.........
Dann ist es ein ähnliches Produkt von einer anderen Firma. Auf jeden Fall ist es aber kein Futter sondern nur ein Leckerchen für ab und zu mal.
Am besten fragst du denjenigen der dir das Zeug geschenkt hat.

• Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #6
Ich hätte jetzt auch auf Dreamies oder Knuspertaschen von Whiskas oder halt ähnliche Produkte von anderen Anbietern getippt. SInd halt alles Leckerlies. Darf ich fragen wie das verpackt war, sodass du den Namen nicht kennst? Oder vielleicht fragst du einfach den, von dem du es hast?

• Wie heißt dieses Katzenfutter? Beitrag #7
Schauen aus wie "MAC's Shakery Snacks"

Also diese Dinger:

MACs-Shakery-Cheese-Snack-Katzen-Kissen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie heißt dieses Katzenfutter?

Wie heißt dieses Katzenfutter? - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Oben Unten