14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #1 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Es geht hier zwar jetzt nicht um eine Katze, aber um eine schmerzlich vermisste und zur Familie gehörende Riesenschnauzer- Dame. Unsere Familienhündin Sherry ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen :sad::sad: Machs gut Sherry-Maus und grüß mir Deine Vorgängerin Hiska und meine Sternenkater Carlo, Joschi und Rambo. Ganz besonders Deinen Freund , den schwarzen Joschi.
Es geht hier zwar jetzt nicht um eine Katze, aber um eine schmerzlich vermisste und zur Familie gehörende Riesenschnauzer- Dame. Unsere Familienhündin Sherry ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen :sad::sad: Machs gut Sherry-Maus und grüß mir Deine Vorgängerin Hiska und meine Sternenkater Carlo, Joschi und Rambo. Ganz besonders Deinen Freund , den schwarzen Joschi.
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #2 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh liebe Bea nein, das tut mir so leid für euch Fühl dich ganz lieb gedrückt - kleine Sherry, laufe über die Regenbogenbrücke und achte gut auf deine Dosis von dort. Sherry wird in deinem Herzen und in deinen Gedanken ewig weiterleben Bea :-(
Oh liebe Bea nein, das tut mir so leid für euch Fühl dich ganz lieb gedrückt - kleine Sherry, laufe über die Regenbogenbrücke und achte gut auf deine Dosis von dort. Sherry wird in deinem Herzen und in deinen Gedanken ewig weiterleben Bea :-(
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #3 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Das tut mir sehr leid - mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann gut verstehen, dass ihr euer Familienmitglied schmerzlich vermisst. Für die Zeit der Trauer wünsche ich euch viel Kraft.
Das tut mir sehr leid - mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann gut verstehen, dass ihr euer Familienmitglied schmerzlich vermisst. Für die Zeit der Trauer wünsche ich euch viel Kraft.
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #4 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 oh nein - das tut mir so leid, Bea! :-( Was ist passiert? Fühl dich gedrückt....
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #5 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Danke schön ihr Lieben , Sherry hatte in letzter Zeit zwar abgebaut und litt unter Blasenentzündung und Hormonstörungen. Das hatte sich aber eigentlich in den letzten Wochen wieder ganz gut gegeben und sie war wieder munterer und verfressen wie eh und je. Letzte Nacht bekam sie dann hohes Fieber, Schüttelfrost und sehr starke Blutungen. Ich vermute, dass es sich doch um einen Tumor gehandelt hat. Näheres hat mir mein Vater noch nicht erzählt. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Vater und seine Lebensgefährtin trotzdem noch einige Jahre fit bleiben, denn Sherry hat ja auch sehr dazu beigetragen, dass die Beiden sich bewegen und kümmern mussten. Und sie war jetzt definitiv der letzte tierische Begleiter :-( Mein Vater wird nächstes Jahr 90 und es ist auch nicht erlaubt, dass sich die Bewohner des Seniorenheims noch einen neuen Hund zulegen. Ist ja auch absolut verständlich und wäre unvernünftig, sich in dem Alter noch ein Tier anzuschaffen. Auf die Idee würden auch weder mein Dad noch seine Freundin kommen. Ich kann mir die Beiden noch gar nicht ohne Hund vorstellen. Beide haben fast ihr ganzes Leben Hunde gehalten. Da wird etwas fehlen
Danke schön ihr Lieben , Sherry hatte in letzter Zeit zwar abgebaut und litt unter Blasenentzündung und Hormonstörungen. Das hatte sich aber eigentlich in den letzten Wochen wieder ganz gut gegeben und sie war wieder munterer und verfressen wie eh und je. Letzte Nacht bekam sie dann hohes Fieber, Schüttelfrost und sehr starke Blutungen. Ich vermute, dass es sich doch um einen Tumor gehandelt hat. Näheres hat mir mein Vater noch nicht erzählt. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Vater und seine Lebensgefährtin trotzdem noch einige Jahre fit bleiben, denn Sherry hat ja auch sehr dazu beigetragen, dass die Beiden sich bewegen und kümmern mussten. Und sie war jetzt definitiv der letzte tierische Begleiter :-( Mein Vater wird nächstes Jahr 90 und es ist auch nicht erlaubt, dass sich die Bewohner des Seniorenheims noch einen neuen Hund zulegen. Ist ja auch absolut verständlich und wäre unvernünftig, sich in dem Alter noch ein Tier anzuschaffen. Auf die Idee würden auch weder mein Dad noch seine Freundin kommen. Ich kann mir die Beiden noch gar nicht ohne Hund vorstellen. Beide haben fast ihr ganzes Leben Hunde gehalten. Da wird etwas fehlen
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea. Ich kann es kaum fassen, es tut mir so unendlich leid . Besonders für deinen Vater muß es schrecklich sein. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Sherry wird immer in euren Herzen sein. Ich wünsche euch viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Dich drück ich mal ganz fest. Lebe wohl liebe kleine Sherry, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland kannst du mit allen Hunden spielen und wieder glücklich sein. Mitfühlende und traurige Grüße Kathi.
Liebe Bea. Ich kann es kaum fassen, es tut mir so unendlich leid . Besonders für deinen Vater muß es schrecklich sein. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Sherry wird immer in euren Herzen sein. Ich wünsche euch viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Dich drück ich mal ganz fest. Lebe wohl liebe kleine Sherry, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland kannst du mit allen Hunden spielen und wieder glücklich sein. Mitfühlende und traurige Grüße Kathi.
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #7 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlimm das jetzt für deinen Papa und seine Lebensgefährtin sein muss.... :-( Hat denn Sherry bei ihnen gewohnt oder bei dir?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlimm das jetzt für deinen Papa und seine Lebensgefährtin sein muss.... :-( Hat denn Sherry bei ihnen gewohnt oder bei dir?
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #8 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 FunnyCH schrieb: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlimm das jetzt für deinen Papa und seine Lebensgefährtin sein muss.... :-( Hat denn Sherry bei ihnen gewohnt oder bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Die erste Zeit, als mein Vater nach dem Tod meiner Mutter noch mit hier im Haus war bei uns. Anschließend hauptsächlich im Haus der Lebensgefährtin und seit 3 Jahren im Seniorenzentrum. Aber sie war auch oft hier zu Besuch und wir waren sozusagen die Ersatz-Dosis. Aber meinem Vater war sie absolut hörig und sie hat schon getrauert, wenn sie ihn 10 Minuten nicht gesehen hat. Sherry war bereits 6 Jahre, als sie nach dem Tod unserer Hiska zu uns kam. Sie war ehemalige Zuchthündin bei dem selben Züchter unserer ersten Riesenschnauzerin ( die fast 15 Jahre alt wurde ) Hiska verstarb knappe sechs Wochen nach meiner Mutter und wir wollten alle nicht, dass mein Vater nun völlig alleine war. ( aber einen Welpen wollte er aus Altersgründen nicht mehr aufnehmen ) Kathi, auch Dir ganz lieben Dank. Ich hoffe auch, dass mein Vater innerlich nicht zu sehr trauert. Er ist nicht der Mensch, der es zeigen würde und frisst eher alles in sich hinein :-?
FunnyCH schrieb: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlimm das jetzt für deinen Papa und seine Lebensgefährtin sein muss.... :-( Hat denn Sherry bei ihnen gewohnt oder bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Die erste Zeit, als mein Vater nach dem Tod meiner Mutter noch mit hier im Haus war bei uns. Anschließend hauptsächlich im Haus der Lebensgefährtin und seit 3 Jahren im Seniorenzentrum. Aber sie war auch oft hier zu Besuch und wir waren sozusagen die Ersatz-Dosis. Aber meinem Vater war sie absolut hörig und sie hat schon getrauert, wenn sie ihn 10 Minuten nicht gesehen hat. Sherry war bereits 6 Jahre, als sie nach dem Tod unserer Hiska zu uns kam. Sie war ehemalige Zuchthündin bei dem selben Züchter unserer ersten Riesenschnauzerin ( die fast 15 Jahre alt wurde ) Hiska verstarb knappe sechs Wochen nach meiner Mutter und wir wollten alle nicht, dass mein Vater nun völlig alleine war. ( aber einen Welpen wollte er aus Altersgründen nicht mehr aufnehmen ) Kathi, auch Dir ganz lieben Dank. Ich hoffe auch, dass mein Vater innerlich nicht zu sehr trauert. Er ist nicht der Mensch, der es zeigen würde und frisst eher alles in sich hinein :-?
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #9 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Das find ich super, dass dein Dad sie mitnehmen konnte ins Seniorenzentrum - ist ja nicht selbstverständlich, dabei tut es den Senioren so gut, wenn sie ein Tier haben können. :smile: So ohne Viecherl wird das eine heftige Zeit für die zwei - und für euch auch
Das find ich super, dass dein Dad sie mitnehmen konnte ins Seniorenzentrum - ist ja nicht selbstverständlich, dabei tut es den Senioren so gut, wenn sie ein Tier haben können. :smile: So ohne Viecherl wird das eine heftige Zeit für die zwei - und für euch auch
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #10 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Bea, fühle dich tröstend umarmt. Ich wünsche dir und deinem Vater viel Kraft.
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #11 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Alles Liebe für Euch, Bea :-( Eure Sherry hatte ein wunderschönes Leben bei Euch ... Aber es ist immer zu kurz Ich drück dich!
Alles Liebe für Euch, Bea :-( Eure Sherry hatte ein wunderschönes Leben bei Euch ... Aber es ist immer zu kurz Ich drück dich!
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #12 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 walks-with-cats schrieb: Bea, fühle dich tröstend umarmt. Ich wünsche dir und deinem Vater viel Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir, ich mache mir jetzt hauptsächlich ein wenig Sorgen um meinen Vater. Selbst , wenn er es sich nie anmerken lassen würde und sagt, es war ja nur ein Hund wird er seine Stalkerin Sherry mit Sicherheit sehr vermissen. Zum Glück hat er eine liebe Partnerin an seiner Seite. Das war damals bei dem Tod der ersten Hündin Hiska ja leider nicht so, da nur wenige Wochen vorher meine Mutter verstorben war. Neryz schrieb: Alles Liebe für Euch, Bea :-( Eure Sherry hatte ein wunderschönes Leben bei Euch ... Aber es ist immer zu kurz Ich drück dich! Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch vielen Dank :-D Ich drück Dich mal zurück.
walks-with-cats schrieb: Bea, fühle dich tröstend umarmt. Ich wünsche dir und deinem Vater viel Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir, ich mache mir jetzt hauptsächlich ein wenig Sorgen um meinen Vater. Selbst , wenn er es sich nie anmerken lassen würde und sagt, es war ja nur ein Hund wird er seine Stalkerin Sherry mit Sicherheit sehr vermissen. Zum Glück hat er eine liebe Partnerin an seiner Seite. Das war damals bei dem Tod der ersten Hündin Hiska ja leider nicht so, da nur wenige Wochen vorher meine Mutter verstorben war. Neryz schrieb: Alles Liebe für Euch, Bea :-( Eure Sherry hatte ein wunderschönes Leben bei Euch ... Aber es ist immer zu kurz Ich drück dich! Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch vielen Dank :-D Ich drück Dich mal zurück.
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #13 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Mein tiefstes Beileid. Sherry, lass es dir gut gehen dort wo du jetzt bist, und hab immer ein Auge auf dein treues Herrchen. Gibt es ein Tierheim in der Nähe bei euch? Vielleicht könnte dein Vater mit seiner Partnerin ja dort einen Hund aussuchen zum regelmäßig Gassi gehen.
Mein tiefstes Beileid. Sherry, lass es dir gut gehen dort wo du jetzt bist, und hab immer ein Auge auf dein treues Herrchen. Gibt es ein Tierheim in der Nähe bei euch? Vielleicht könnte dein Vater mit seiner Partnerin ja dort einen Hund aussuchen zum regelmäßig Gassi gehen.
14.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #14 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ein Tierheim ist fast um die Ecke beim Seniorenzentrum. Aber ich denke, das käme für meinen Vater nicht mehr in Frage. ( er wird 90 ) Ist zwar noch sehr fit und geht täglich schwimmen und im Garten ackern, aber mit einem Hund, den er nicht genau kennt spazieren zu gehen ist nicht so sein Fall. Der Hund müsste auf ihn hören und auch ohne Leine laufen dürfen. Da die Beiden aber noch sehr viele Hobbys haben und u.a. regelmäßig Bridge spielen ( auch am PC ) wird hoffentlich Ablenkung da sein. Den ehemaligen Besitzer und Züchter von Sherry habe ich heute auch schon telefonisch informiert ( leider nur Anrufbeantworter ) Er hat Sherry ja die ersten Lebensjahre bei sich gehabt und sie nicht gerade leichten Herzens abgegeben, aber es bestand immer ein sehr guter regelmäßiger Kontakt.
Ein Tierheim ist fast um die Ecke beim Seniorenzentrum. Aber ich denke, das käme für meinen Vater nicht mehr in Frage. ( er wird 90 ) Ist zwar noch sehr fit und geht täglich schwimmen und im Garten ackern, aber mit einem Hund, den er nicht genau kennt spazieren zu gehen ist nicht so sein Fall. Der Hund müsste auf ihn hören und auch ohne Leine laufen dürfen. Da die Beiden aber noch sehr viele Hobbys haben und u.a. regelmäßig Bridge spielen ( auch am PC ) wird hoffentlich Ablenkung da sein. Den ehemaligen Besitzer und Züchter von Sherry habe ich heute auch schon telefonisch informiert ( leider nur Anrufbeantworter ) Er hat Sherry ja die ersten Lebensjahre bei sich gehabt und sie nicht gerade leichten Herzens abgegeben, aber es bestand immer ein sehr guter regelmäßiger Kontakt.
15.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #15 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr Sherry verloren habt.
15.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #16 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Es ist traurig wenn ein so liebgewonnenes Famimilienmitglied uns verlässt. Mein Beileid auch Deinem Vater und seiner Freundin.
Es ist traurig wenn ein so liebgewonnenes Famimilienmitglied uns verlässt. Mein Beileid auch Deinem Vater und seiner Freundin.
15.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #17 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 NickySim schrieb: Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr Sherry verloren habt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Ich weiß ja, dass Du gerade selbst sehr traurig bist und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr für Euren Felix bald einen passenden Katerkumpel findet, mit dem er sich versteht und wieder glücklich sein kann. Beatrice, auch an Dich vielen Dank für Deine Worte.
NickySim schrieb: Es tut mir wirklich sehr leid, dass ihr Sherry verloren habt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Ich weiß ja, dass Du gerade selbst sehr traurig bist und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr für Euren Felix bald einen passenden Katerkumpel findet, mit dem er sich versteht und wieder glücklich sein kann. Beatrice, auch an Dich vielen Dank für Deine Worte.
16.11.2014 Lebwohl Sherry Beitrag #18 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Oh wie traurig - euch Allen mein herzliches Beileid. Das ist sicher nicht einfach zu ertragen. Mir fehlen im Moment einfach die rechten Worte des Trostes. Lebwohl Sherry!
Oh wie traurig - euch Allen mein herzliches Beileid. Das ist sicher nicht einfach zu ertragen. Mir fehlen im Moment einfach die rechten Worte des Trostes. Lebwohl Sherry!