In 3 Stunden Beerdigung

Diskutiere In 3 Stunden Beerdigung im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie liegt unten im Wohnzimmer, in ein selbstgemachtes Sarg, Inhalt:lieblings Spielzeug, Decke, Schal die sie liebte weil es nach mir roch...
  • In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #1
Z

zwiebel

Sie liegt unten im Wohnzimmer, in ein selbstgemachtes Sarg, Inhalt:lieblings Spielzeug, Decke, Schal die sie liebte weil es nach mir roch, katzenfutter, Rosen. Wir bemalten der Sarg mit Bilder und schöne Worte. Ich kannte sie mein halbes leben, sie war 19,5 als sie an eine Mischung aus Tumoren, Herzprobleme und unter Ernährung starb. Wir waren bei diverser Tierärzte. Wir haben sie sogar einige Tage zwangsernährt. Bevor sie starb war sie 1 Jahr lang blind. So ein mutiges und tapferes Mimmy, sie nahm ihre Blindheit so gut an. Wußte immer wo wir waren. Hatte nie mitleid mit sich selber. Sie war eine Menschenkatze, sie wollte nur bei uns sein obwohl sie jederzeit raus gehen könnte. 19,5 Jahre war sie tagtäglich da, sah mich tagtäglich mit ihrer wunderschönen Augen an. Ich liebte ihr geruch, ich küsste sie mindestens 50 mal am Tag. Sie war eine Diva und ein Kind zugleich. Ich kann nicht glauben dass sie mich nie wieder ansieht. Das neu gekauftes Haus ist so leer dass ich garnicht nach Hause kommen will. Ich hasse den Tod. Ich will nur eins, sie wieder haben! Bald kommt mein Mann nachhause, das Loch ist im Garten schon ausgebuddelt. Ich will sie nicht in die Dunkelheit alleine lassen. Ich habe klassisches Musik zu spielen und Kerzen angezündet. Meine Mimmy, eine wunderschöne Perser, sie war so klug und rein und sie war das Gute auf dieser Welt! In 6 Tagen habe ich Geburtstag. Das ist mir egal.
Am schlimmsten war es als ich am Mittwoch nachhause kam, ich war bereit sie wieder aufzupeppeln, da lag sie im Wohnzimmer am Boden auf einer Decke, bewegungslos, Augen auf und Mund geöffnet. Kennt ihr das Gefühl von absolute Trauer!? Aber in der Moment fühlte ich mich als einzigste auf der Welt, allein und ich konnte sie nicht mehr zurück holen. Mein Mann weint genauso wie ich. Sie liebte uns beide gleich, hatte keine von uns favoriert. Was soll ich in diesem leeren kalten Haus? Wo ich um jeder Ecke erwarte sie zu sehen. Ich habe nie was in mein Leben verloren was mir je so viel bedeutet hatte wie mein Kind Mimmy. Ich will sie einfach nicht da rein setzen im Loch. Noch kann ich sie streicheln, aber bald heißt es Abschied für immer. Ich hoffe nicht dass ich in eine tiefe depression verfalle. Sie bedeutet alles, sie war das Gute das Reine und ein Engel. Ein weißes, kluges, tapferes Engel!!

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #2
Das Gefühl der Leere ist kaum in Worte zu fassen, ich weine mit dir :cry: Fühl dich mal lieb gedrückt :sad:

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #3
Es ist unendlich traurig wenn unsere geliebten Fellnasen uns verlassen.

Ich fühle mit Euch.

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #4
Wie unendlich traurig :sad:
Aber sie hatte ein schönes erfülltes Leben bei und mit dir - trage sie weiterhin in deinem Herzen, dann lebt sie auch weiter.

Fühl dich gedrückt :-(

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid und hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist so schlimm wenn man ein geliebtes Tier verliert. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Dein lieber kleiner Engel ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleine Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Mimmy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige und mitfühlende Grüße Kathi.

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #6
Oh man, das tut mir so leid. Versuche mit der Zeit immer mehr an die schönen gemeinsamen Stunden zu denken. Bis dahin alles Gute und lasse die Trauer ruhig an Dich ran, auch wenn das viele Mitmenschen nicht verstehen.

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #7
Oh ja, ich kenne das Gefühl, nicht mehr nachhause kommen zu wollen, weil einfach etwas fehlt - diese Liebe, die nur (nur?) ein Tier uns geben kann. Liebe Zwiebel - ich weine mit Dir um Deinen weißen, kleinen Perserengel - der vielleicht schon unseren Rudi-Perser-Engel getroffen hat, der mit fünf Jahren ganz plötzlich von uns ging.

Fühl Dich ganz fest umarmt von mir - ich weine mit Dir

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #8
Hier versteht jeder das Gefühl.... Doch du wirst es irgendwann spüren, wie die Trauer sich verändert und auch du wirst mit einem Lächeln an sie denken und nicht unter Tränen.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #9
Sei nicht zu traurig, sie hatte ein langes Leben und immer Eure Liebe.
Du gibst sie nicht in die Dunkelheit, sie geht zum Licht des Regenbogens und sie wird Euch für immer die Erinnerungen an all die schönen Jahre hinterlassen.
Gute Reise kleine Schneeflocke

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #10
Es tut mir so leid für euch - ich kann dich so gut verstehen - Mimmy hatte ein schönes, langes Leben bei euch - sie wurde geliebt und hat euch ihre Liebe geschenkt - ich bin mir sicher, dass Mimmy nun vom Regenbogenland, in dem sie wieder jung und ohne Schmerzen und Beschwerden ist, auf euch herabsieht.

Machs gut liebe Mimmy und schick deinen Dosis ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht!

• In 3 Stunden Beerdigung Beitrag #11
Es ist nicht so schlimm wie es sich anfühlt.

Ihr wart für sie da habt ihr ein zuhaus gegeben und nun ist Ihre Zeit um so wie all unsere Zeit irgendwann enden wird.

Die Errinnerung bleibt und behalte die Schönen momente bei dir so lebt sie weiter in dir.

Nun muss sie wieder zurück in den kreislauf der Natur.

Thema:

In 3 Stunden Beerdigung

In 3 Stunden Beerdigung - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten