liegt das am alter?

Diskutiere liegt das am alter? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, meine Katze (16 Jahre alt) hat letzten einen Zahn verloren der aber nicht schwarz war oder sehr verfärbt. Sie ist ja schon sehr alt und ich...
  • liegt das am alter? Beitrag #1
L

Lydia.Mieles

Hey, meine Katze (16 Jahre alt) hat letzten einen Zahn verloren der aber nicht schwarz war oder sehr verfärbt. Sie ist ja schon sehr alt und ich weiß nicht ob das normal ist das die Zähne ausfallen?! Dazu kotzt meine Katze teilweise mehrmals am Tag wo nicht immer unverdautes essen mit bei ist.. Kennt sich jemand damit aus?

• liegt das am alter? Beitrag #2
Hallo,

ich denke nicht, dass es am Alter liegt, sondern eher daran, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist :( Was das ist, können wir dir hier leider nicht sagen, du solltest deswegen schnell mit ihr zu einem Tierarzt fahren und sie dort untersuchen lassen.

Daumen sind gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist und deine Katze noch viele glückliche Jahre vor sich hat.

LG
Glasi

• liegt das am alter? Beitrag #3
Oh, okey danke :/

• liegt das am alter? Beitrag #4
Oh, okey danke :/

Von mir sind auch alle Daumen gedrueckt! Es muss ja nicht schlimmes sein, aber es ist einfach ganz wichtig dass untersucht wird wieso sie sich uebergibt und wieso der Zahn ausgefallen ist. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es deiner Katze geht und was der Tierarzt herausfinden konnte!

Viel Erfolg!

Thema:

liegt das am alter?

liegt das am alter? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Oben Unten