15.11.2014 liegt das am alter? Beitrag #1 L Lydia.Mieles Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hey, meine Katze (16 Jahre alt) hat letzten einen Zahn verloren der aber nicht schwarz war oder sehr verfärbt. Sie ist ja schon sehr alt und ich weiß nicht ob das normal ist das die Zähne ausfallen?! Dazu kotzt meine Katze teilweise mehrmals am Tag wo nicht immer unverdautes essen mit bei ist.. Kennt sich jemand damit aus?
Hey, meine Katze (16 Jahre alt) hat letzten einen Zahn verloren der aber nicht schwarz war oder sehr verfärbt. Sie ist ja schon sehr alt und ich weiß nicht ob das normal ist das die Zähne ausfallen?! Dazu kotzt meine Katze teilweise mehrmals am Tag wo nicht immer unverdautes essen mit bei ist.. Kennt sich jemand damit aus?
15.11.2014 liegt das am alter? Beitrag #2 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Hallo, ich denke nicht, dass es am Alter liegt, sondern eher daran, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist Was das ist, können wir dir hier leider nicht sagen, du solltest deswegen schnell mit ihr zu einem Tierarzt fahren und sie dort untersuchen lassen. Daumen sind gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist und deine Katze noch viele glückliche Jahre vor sich hat. LG Glasi
Hallo, ich denke nicht, dass es am Alter liegt, sondern eher daran, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist Was das ist, können wir dir hier leider nicht sagen, du solltest deswegen schnell mit ihr zu einem Tierarzt fahren und sie dort untersuchen lassen. Daumen sind gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist und deine Katze noch viele glückliche Jahre vor sich hat. LG Glasi
15.11.2014 liegt das am alter? Beitrag #3 L Lydia.Mieles Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Oh, okey danke :/
15.11.2014 liegt das am alter? Beitrag #4 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Lydia.Mieles schrieb: Oh, okey danke :/ Zum Vergrößern anklicken.... Von mir sind auch alle Daumen gedrueckt! Es muss ja nicht schlimmes sein, aber es ist einfach ganz wichtig dass untersucht wird wieso sie sich uebergibt und wieso der Zahn ausgefallen ist. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es deiner Katze geht und was der Tierarzt herausfinden konnte! Viel Erfolg!
Lydia.Mieles schrieb: Oh, okey danke :/ Zum Vergrößern anklicken.... Von mir sind auch alle Daumen gedrueckt! Es muss ja nicht schlimmes sein, aber es ist einfach ganz wichtig dass untersucht wird wieso sie sich uebergibt und wieso der Zahn ausgefallen ist. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es deiner Katze geht und was der Tierarzt herausfinden konnte! Viel Erfolg!