Hi,
ich bin am verzweifeln,
unsere Katzenbabys sind nun 9 Wochen alt, fressen schon tüchtig und spielen auch gut zusammen.
Nun mein Problem:
Die Babys machen einfach das was sie wollen, sie scheissen und pinkeln da, wo sie grad lust haben. wenn wir abends nach hause kommen verbringen wir ca 2,5 stunden damit die wohnung von scheisse und pisse zu befreien.
ich habe jeden abend mit meinem freund streit ohne ende wegen den tieren..
zwei der Kleinen werden nächste woche von meiner mutter abgeholt, bleiben bei ihr.
ich möchte gerne die anderen beiden behalten (insgesamt 4 babys)
soweit war alles mit meinem freund geklärt nur dass es mitlerweile jeden abend ausrastet und rumschreit weil er grad wieder in irgendeinen haufen o.ä. getreftn ist oder reingefasst hat.
sie kleinen nutzen in unserer gegenwart ihr katzenklo, aber sobald wir ausserhaus sind machen sie das was sie wollen.
ich weiss nicht mehr weiter.
wir wollen bald umziehen und jetzt ist mein freund schon soweit dass es sagt: Entweder die KAtzenbabys ziehen mit um oder ich.
ich möchte gerne mit ihm und den Kleinen umziehen (großes haus mit garten auf dem land)
ich kann ihn durchaus verstehen dass er so krass reagiert nur weiss ich nicht was ich noch machen soll.
es ist alles voller kacke.
sie machen sogar hinter den fernseher in die kabel und aufs terrarium und einfach überall hin, was auch von der geruchsbelästigung her nicht mehr zu tollerieren ist.
ich liebe die kleinen wirklich aber möchte wegen ihnen nicht meine beziehung aufs spiel setzen.
bestes beispiel heute:
ich musste heute arbeitsbedingt um 4:30 Uhr aufstehen, um 6 Uhr arbeiten, war um 18 Uhr zu Hause uns habe bis grad eben zusammen mit meinem freund die wohnung geputzt, das sind fast 3 stunden und so geht das jeden tag.
sie reissen alles runter, die blumen von der fensterbank, kerzenleuchter und alles was nicht niet und nagelfest ist.
es macht einfach keinen spass mehr nach hause zu kommen, weil ausruhen oder so is nicht.
das macht uns krank und zerstört meine beziehung. das sehe ich nicht ein.
wir haben nun schon überall dieses "Get off"-Spray von gesprüht damit sie da nicht mehr hinmachen, aber ich kann wohl kaum alle 12 stunden meine ganze wohnung (100 qm) mit zitrusduft einsprähen oder?
Ich brauche dringend hilfe um zu retten was noch zu retten ist.
bitte antwortet mir was ich machen soll, ich verzweifle hier.
LG, J.