Biete 934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen

Diskutiere 934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich stelle das hier im Auftrag einer Bekannten ein. Viel wissen wir leider nicht über die Jungs, die am Donnerstag bei ihr als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Hallo, ich stelle das hier im Auftrag einer Bekannten ein.

Viel wissen wir leider nicht über die Jungs, die am Donnerstag bei ihr als Notpflegestelle abgegeben wurden.

Sie wurden auf einem ehemaligen Bauernhof eingefangen, da ihr Besitzer in ein Pflegeheim musste.

Die Jungs sind ca. 4 - 5 Jahre alt und wurden erst im Laufe der Woche eingefangen, entfloht, entwurmt, geimpft und kastriert.

Menschenkontakt scheinen sie so nicht zu kennen, sie sind nicht extrem scheu (lassen sich, auch wenn sie davon nicht begeistert sind, anfassen) aber noch keine Kuschelkatzen.

Auf ihrer bisherigen PS können sie nur im Notfall bleiben, da die Kastrationsaktion privat war (sprich ohne Verein) wird auch nach engagierten Pflegestellen gesucht - Endstellen wären natürlich bevorzugt ;-)
Leider gibt es keine Möglichkeit sie aktuell wo anders unterzubringen.

Ich konnte leider nur zwei fotografieren, der dritte ist ein "normaler" Tigerkater, soll aber sehr groß und kräftig sein - alle drei würden sich nach einer Eingewöhnungszeit Freigang wünschen, sie kennen es ja nicht anders.

ImageUploadedByTapatalk1416142499.366343.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416142518.032018.jpg

• 934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen Beitrag #2
Oh sind die süß! Ich hoffe sie finden bald ein neues Zuhause und können zusammen bleiben...

• 934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen Beitrag #3
Hier brennt es, die Kater gehen im kleinen Katzenzimmer die Wände hoch.
Die PS kann sie nun wirklich nicht mehr behalten, der Zustand ist untragbar.

Wir suchen händeringend nach einer anderen PS, sonst bleibt den Herren nur Tierheim :(

• 934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen Beitrag #4
Das mit dem Tierheim wird sicher nicht einfach. Warum bringt ihr sie nicht zurück und versorgt sie vor Ort.

lg
Verena

• 934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen Beitrag #5
Der Hof wurde verkauft und die neuen Besitzer wollen keine Katzen dort. Das ist einfach eine richtig blöde Situation.

• 934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen Beitrag #6
Wirklich eine sehr schwierige Situation . Könnt ihr nicht noch mal mit den neuen Besitzern reden. Die Jungs sind kastriert, ihr sorgt für das Futter.?

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen

934 ** - drei noch namenlose Kerle suchen - Ähnliche Themen

Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten