Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine

Diskutiere Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kevy, Deine Kartonkollektion ist einfach megagenial!:smile: Ich habe für sowas leider weder Zeit noch Geduld. Meine Bande muss sich immer mit...
  • Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine Beitrag #21
Kevy, Deine Kartonkollektion ist einfach megagenial!:smile:

Ich habe für sowas leider weder Zeit noch Geduld.
Meine Bande muss sich immer mit schnöden unbeklebten Kartons zufrieden geben.:oops:

• Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine

Anzeige

• Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine Beitrag #22
  • Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine Beitrag #23
Mein Gatte meinte gerde "Wieso sollte das nicht gehen? So macht man doch auch Pappmache (oder wie man das schreibt)!" Das ist ja auch erst sehr weich und wird dann fest. Ich finde tapetenkleister eigentlich ein recht gutes Bastelmaterial, da es ja absolut ungiftig ist.

Vielleicht teste ich es auch einfach mal! Wenn das geht, dann wäre das eine gute Sache auch zu Weihnachten! So einfach könnte man Katzen dann glücklich machen und den eigenen Gatten, da ja der Keller etwas ordentlicher wird :mrgreen:

He, das sollte eigentlich klappen mit dem Tapetenkleister.
Ich modeliere viel mit Pappmache, das wird dann irgendwann wirklich bombenfest.

• Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine Beitrag #24
Hello! Und, hat schon jemand gebastelt?

Meine Kartons sind letzte Woche zum Tierschutz gegangen und waren innerhalb eines Tages verkauft - für 30,- sind die weg gegangen [emoji15].

Ich hab jetzt die Tapetenreste verarbeitet :). Hat toll funktioniert!
Und ich hab nen XXL Karton ergattert hihi. Die Katzingers finden ihn jetzt schon super!

Hier Fotos vom Tapetenkarton & dem großen neuen Teil:

ImageUploadedByTapatalk1418465565.456625.jpg

• Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine Beitrag #25
Sieht sehr schick aus! :-D

Und super, dass man damit noch Geld für einen guten Zweck einnehmen kann!

Thema:

Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine

Wie baue ich aus einem großen Karton einen zwei Stöckigen spielplatz für meine kleine - Ähnliche Themen

Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Oben Unten