Biete Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit

Diskutiere Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kiro ist wieder bei mir im Holzhäuschen und hat das hin und her aber gut verkraftet, sofort wieder seine Lieblingsplätze eingenommen, die neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #21
Kiro ist wieder bei mir im Holzhäuschen und hat das hin und her aber gut verkraftet, sofort wieder seine Lieblingsplätze eingenommen, die neuen Kratz- und Klettermöglichkeiten die ich zwischendrin gebaut hatte ausprobiert und kuschelt mich um wie eh und je...

Mit den 2 Neulingen im Holzhauszimmerchen handhabt er es genauso wie vorher mit Nouno: sie werden ignoriert und jeder macht seins und alles ist friedlich.

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #22
Kiro wieder bei mir im Holzhaus

038_zpscf3fa094.jpg

051_zps0c956022.jpg

074_zps95d3c98c.jpg

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #23
Ach Kuschelbärchen, ich hoffe so auf ein schönes Weihnachten im eigenen Heim für dich!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #24
Sonntag telefoniere ich wegen Kiro - Einzelplatz mit Freigang in ländlicher Gegend :cool:

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #25
Hier werden ganz fest 12 Pfoten gedrückt!
Der süße Kerl hat es verdient, endlich ein eigenes Revier zu finden.

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #26
Donnerstag ist VK für Kiro :cool:

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #27
Ich lese hier schon länger mit und drücke dem Kiro-Bärchen ganz fest die Daumen das es dieses Mal klappt!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #28
Kiros VK war positiv - ein absoluter Traumplatz an den er nach den Feiertagen ziehen kann :cool:

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #29
Das sind aber gute Nachrichten!
Dieses Mal klappt es - und sogar mit Freigang!
Klasse!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #30
Ick freu' mir so für den Kuschelbären! :razz:

Alles Gute in Deinem neuen Revier, süßer Kerl!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #31
Kiro ist gestern in sein neues Zuhause gezogen :razz:

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #32
Ja? Hat alles geklappt?
Freut sich Dosi über ihn? Ist er jetzt wirklich ZUHAUSE?
Ich drücke ja so die Daumen, dass jetzt alles richtig ist!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #33
Ja, jetzt ist alles richtig. Die Leute waren gestern schon ganz aufgeregt, es hat alles gut geklappt und er hat sich Abends schon laut mauzend an die Erkundung seines neuen Zuhauses gemacht. Alles gut. :razz:

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #34
Das klingt toll! In welcher Ecke von D lebt er denn jetzt?

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #35
Saarbrücken - also ganz die andere Ecke...
Aber traumhafte Gegend. Und seine neue Besitzerin ist übrigens eigentlich Hamburgerin und auch grad erst da runter gezogen - also 2 Nordlichter im Süden :mrgreen:

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #36
Alles Gute für Kiro in seinem neuen Zuhause!

• Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit Beitrag #37
Schön, dass Kiro so entspannt ist und die Umzüge ihn überhaupt nicht tangieren. Dort gefällt es ihm hoffentlich und er kann für immer bleiben... er muss hier bei mir vorbeigefahren sein, glaub ich. Hätte mal winken können, der olle Bär! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit

Kiro Kuschelbär - Traumkater und Chameur *Vermittlung D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Stean – Liebes sanftes Teddygesicht sucht Lebensplatz *Verm. D-weit: Stean wurde wildlebend eingefangen. Schnell fiel auf, dass er eine schlechte Atmung hat, er schnorchelte und hustete stark. Dank Behandlung hat...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Oben Unten