meine Kira ist gegangen

Diskutiere meine Kira ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor 1 Woche hat mich mein Kater Kira verlassen. Er war leider nicht so lange bei mir. Ich hatte ihn 2 Jahre und ich wusste auch nicht, wie alt er...
  • meine Kira ist gegangen Beitrag #1
Zibulski

Zibulski

Vor 1 Woche hat mich mein Kater Kira verlassen. Er war leider nicht so lange bei mir. Ich hatte ihn 2 Jahre und ich wusste auch nicht, wie alt er war. Aber in diesen 2 Jahren hab ich soviel Liebe von ihm erhalten, als hätte er sein ganzes Leben nur darauf gewartet, auf mich zu treffen. Da ich erst seit 4 Jahren überhaupt Katzen habe, hab ich auch nicht so viel Erfahrung und konnte nicht wissen, wie viel sie uns Menschen geben können. Jetzt bin ich allein mit meiner Katze Horst, die scheinbar gar nicht so sehr trauert wie ich. Er hat sie oft gejagt und versucht, zu verprügeln. Jetzt konzentriere ich mich nur noch auf Horst und sie scheint das sehr zu geniessen. Die Berichte hier zu lesen, helfen mir, denn ich weiß, ich bin nicht allein. Trotzdem fällt es mir noch schwer, die Bilder von ihm in seinen letzten Tagen zuhause und beim Tierarzt zu vergessen. Meinen stolzen Kater zu sehen, wie er nicht mehr laufen konnte und alles andere, was so furchtbar war und immer noch ist.

Ach Kira, warum hatten wir nicht ein bisschen mehr Zeit, du wolltest doch nicht gehen.

• meine Kira ist gegangen Beitrag #2
Mein herzliches Beileid! Die meisten von uns mußten schon eine geliebte Seele ziehenlassen und ich denke, wir können ganz gut verstehen, wie es Dir gerade geht. Aber Du hast alles für Kira getan und er konnte zwei fabelhafte Jahre bei Dir genießen. Gegen manche Krankheiten sind wir schlicht machtlos und wir können uns gegenseitig nur eine wunderschöne Zeit schenken. Fühl´ Dich ganz lieb gedrückt.

Und Dir, lieber Kira, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Vielleicht kannst Du Deinem Menschen einen kleinen Gruß von drüben schicken, damit er weiß, daß es Dir gut geht? Grüße bitte meinen Whisky und meine Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• meine Kira ist gegangen Beitrag #3
Gute Reise kira und viel Kraft dosi!

• meine Kira ist gegangen Beitrag #4
Von mir auch alles Liebe für Dich! Kira geht es nun wieder gut und er passt auf Dich und Horst auf.
Viele traurige Grüsse an euch beide...

• meine Kira ist gegangen Beitrag #5
Es tut mir so leid dass du deine Kira verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie weh es tut wenn man ein geliebtes Tier verliert. Dein liebes Katerchen ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann erden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Kira, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende und traurige Grüße Kathi.

• meine Kira ist gegangen Beitrag #6
Mein tiefstes Mitgefühl - ich kann es gut verstehen wie es Dir geht - Kira wird in Deinem Herzen weiterleben, denn die Liebe stirbt nie sie ist nicht körperlich - Kira geht es jetzt wieder gut und sie wird vom Regenbogenland auf Dich aufpassen.

Viel Spaß im Regenbogenland Kira!

• meine Kira ist gegangen Beitrag #7
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

Auch wenn Ihr nicht viel Zeit miteinander hattet, so hast Du Deinem Kater trotz allem 2 wundervolle Jahre geschenkt und er Dir auch. Die Trauer wird irgendwann vergehen und eines Tages kannst Du auf eben diese 2 wundervollen Jahre zurückblicken, ohne ständig von Traurigkeit übermannt zu werden.

Gute Reise Kira. Bitte grüß im Regenbogenland meine 3 Süßen Hexi, Spikey und Zadei. Vielleicht könnt ihr ja zusammen spielen.

Thema:

meine Kira ist gegangen

meine Kira ist gegangen - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten