Katzen und Partner

Diskutiere Katzen und Partner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dein Vater hört sich super an :) mein Opa war auch von der Sorte und mein Onkel ist ganz genauso. Harte Schale, weicher Kern, und trotz Gemecker...
  • Katzen und Partner Beitrag #21
Dein Vater hört sich super an :) mein Opa war auch von der Sorte und mein Onkel ist ganz genauso. Harte Schale, weicher Kern, und trotz Gemecker über Macken, Dreck und Mühen total tierlieb. Hörte sich aber in dem hier geschilderten Fall anders an :)

Thema:

Katzen und Partner

Katzen und Partner - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten