Biete zum verschenken

Diskutiere zum verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich habe zwei Säcke Multifit bio fresh da, ein Sack geöffnet. Falls die jemand braucht, bitte melden. Ich will nichts dafür haben, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zum verschenken Beitrag #1
M

Mo und Miley

Hallo!
Ich habe zwei Säcke Multifit bio fresh da, ein Sack geöffnet. Falls die jemand braucht, bitte melden. Ich will nichts dafür haben, sie müssten nur abgeholt werden.
LG Sandra

Die Säcke wohnen in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zum verschenken

zum verschenken - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten