Etiketten

Diskutiere Etiketten im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,mal eine Frage ,ich habe einige Tüten mit fleisch für meine Mäuse eingefroren ,jetzt wollte ich Etiketten drauf tun,um zusehen was alles so...
  • Etiketten Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo,mal eine Frage ,ich habe einige Tüten mit fleisch für meine Mäuse eingefroren ,jetzt wollte ich Etiketten drauf tun,um zusehen was alles so eingefroren ist.
Woher bekommt man diese und könnte man diese selbst bedrucken?
Gruß udo

• Etiketten

Anzeige

• Etiketten Beitrag #2
Ich hole die immer im MediMax (gibt es aber auch in anderen Elektromärkten und Schreibwarenläden), das sind A4 Bögen speziell für Drucker, dazu noch ein Etikettenprogramm (entweder aus INet oder gekauft). Gestalten, ausdrucken und rauf damit. Meine jetztigen sind von Pelikan und garnicht mal so teuer.

LG

• Etiketten Beitrag #3
Gibt es nicht gleich welche mit ein Huhn oder Reh oder Kuh drauf?
Gruß Udo

• Etiketten Beitrag #4
Keine Ahnung, wenn dann eher im Schreibwarenladen oder auch Billigläden. Wenns die mit Obst und Gemüse gibt müsste es die auch mit Tierarten geben.

• Etiketten Beitrag #5
Ich mache mir solche Etiketten immer selber:

19902783qq.jpg

Ich drucke sie mir einfach auf normalem Papier aus, schneide sie aus und klebe sie dann mit einfachem "Tesa" auf die Dosen oder auf die Tüten. Das hält wunderbar und geht auch ganz einfach von den Bechern wieder ab.

• Etiketten Beitrag #6
Bei uns im Baumarkt gibts Dosen von der Firma Rotho (Gefrierdosen) die man mit einem Bleistift am Deckel beschriften und dann auch wieder ausradieren kann. Find ich super praktisch.

• Etiketten Beitrag #7
Ich mache mir solche Etiketten immer selber:

19902783qq.jpg

Ich drucke sie mir einfach auf normalem Papier aus, schneide sie aus und klebe sie dann mit einfachem "Tesa" auf die Dosen oder auf die Tüten. Das hält wunderbar und geht auch ganz einfach von den Bechern wieder ab.

genau diese aufrucke habe ich gesucht,woher hast du diese?
Gruß Udo

• Etiketten Beitrag #8
Die kann man nicht kaufen, nur ganz einfach selber machen! ;-)

Du nimmst Dir "Word" ( ich habe OpenOffice) und legt eine Tabelle an. Die einzelnen Tabellenfelder beschriftest Du dann, packst noch ein kleines Bild dazu und druckst es aus. Ich hab mir das als Vorlage gespeichert, weil ich auf diese Art und Weise alle meine Gefrieretiketten mache. mit der vorlage dauert es vielleicht 10 Minuten, ohne die Vorlage schätze ich 1/2 Stunde.

Thema:

Etiketten

Etiketten - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten