22.11.2014 Immunsystem stärken (Colostrum Direkt ) Beitrag #1 R Redson Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, da es meinen Kater vor kurzem schlecht ging ca. 3-4 Tage mit Arztkosten von ca. 100 €. War wahrscheinlich irgendeine Infektsache. Erst Erbrochen & Durchfall mit Fieber und die anschließenden beiden Tage Untertemperatur. Darum möchte ich meinen beiden über 7 Tage Colostrum Direkt von LR geben. Die Frage ist wie man bei Katzen dosiert. Der Mensch braucht 8 ml am Tag. Würde im Umkehrschluss heißen die Katze bei 4 Kg bräuchte ca. 0,4-0,5 ml ? Dann würde 1ml nicht Schaden ? LG Timo Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
Hallo zusammen, da es meinen Kater vor kurzem schlecht ging ca. 3-4 Tage mit Arztkosten von ca. 100 €. War wahrscheinlich irgendeine Infektsache. Erst Erbrochen & Durchfall mit Fieber und die anschließenden beiden Tage Untertemperatur. Darum möchte ich meinen beiden über 7 Tage Colostrum Direkt von LR geben. Die Frage ist wie man bei Katzen dosiert. Der Mensch braucht 8 ml am Tag. Würde im Umkehrschluss heißen die Katze bei 4 Kg bräuchte ca. 0,4-0,5 ml ? Dann würde 1ml nicht Schaden ? LG Timo
22.11.2014 Immunsystem stärken (Colostrum Direkt ) Anzeige Schau mal hier:Immunsystem stärken (Colostrum Direkt ) .