• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immunsystem stärken (Colostrum Direkt )

Diskutiere Immunsystem stärken (Colostrum Direkt ) im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, da es meinen Kater vor kurzem schlecht ging ca. 3-4 Tage mit Arztkosten von ca. 100 €. War wahrscheinlich irgendeine...
  • Immunsystem stärken (Colostrum Direkt ) Beitrag #1
R

Redson

Hallo zusammen,

da es meinen Kater vor kurzem schlecht ging ca. 3-4 Tage mit Arztkosten von ca. 100 €. War wahrscheinlich irgendeine Infektsache. Erst Erbrochen & Durchfall mit Fieber und die anschließenden beiden Tage Untertemperatur. Darum möchte ich meinen beiden über 7 Tage Colostrum Direkt von LR geben.

Die Frage ist wie man bei Katzen dosiert.

Der Mensch braucht 8 ml am Tag.

Würde im Umkehrschluss heißen die Katze bei 4 Kg bräuchte ca. 0,4-0,5 ml ?
Dann würde 1ml nicht Schaden ?

LG

Timo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Immunsystem stärken (Colostrum Direkt )

Immunsystem stärken (Colostrum Direkt ) - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Fip oder was anderes?: Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein passt oder nicht. Ich habe 2 Katzen, eine Perserkatze und eine Maine Coon Katze die beide...
Oben Unten