Sooo..
Heute war eigentlich ein sehr guter morgen. Mein Großer stand wieder das erste mal in der Küche und hat mich angemauz, dass ich ihm doch endlich was zu fressen gebe :-D Danach haben sich beide Katzen erstmal fröhlich durch die Wohnung gejagt, anschließend legte der Große eine lange Schlaf- und Erholungspause ein, sonderlich fit ist er nämlich immernoch nicht.
Beim Tierarzt habe ich heute morgen die Kotprobe abgegeben.
Habe vorhin einen Rückruf erhalten, Giardien positiv.
Ich bin irgendwie sehr erleichtert, dass nun der Grund dafür gefunden wurde, weshalb es meinem Kater so schlecht geht. Aber beim Nachlesen über Giardien und deren Behandlung wird mir ebenfalls etwas schlecht :evil: Habe mich vorhin schon etwas eingelesen, da scheint ja noch einiges auf uns zu zu kommen.. Ich soll später nochmal vorbei kommen um für meine beiden Mäuse was zur Behandlung raus zu holen. Zudem wollte er mir da noch ein bisschen was zu erzählen. Bin mal recht gespannt, wie das ganze nun weiter verläuft. Da es Buster ja schon recht schlecht ging/geht, nehme ich mal an, dass er da schon einiges an Parasiten in sich hat :???:
Habe zudem auch wegen dem Antibiotikum nachgefragt, dieses soll ich wie vorher geplant noch 2 Tage weiter geben. Irgendwie meinte er, dass ein parasitärer Befall auch bakterielle Hintergründe/Auslöser haben kann oder sowas in der Art. Irgendwie hat sich mein Ohr auf den Giardien- Befund beschränkt :roll:
Puuh, ich bin gerade immernoch etwas hibbelig, hoffe wir bekommen das mit den Giardien "recht schnell" in den Griff..