Fellpflege EKH

Diskutiere Fellpflege EKH im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist ja normal. Die Nächten werden kühler und irgendwann fangen die Tiere ja an sich auf den Winter vorzubereiten.
  • Fellpflege EKH Beitrag #21
also bei mir sprießt gerade ordentlich die Unterwolle :D Kira (hat etwas längeres Fell), hat nen riesigen Kragen bekommen, der im Frühjahr nicht da war und Mimis Fell ( kurzes ehjer struppiges Haar), ist ultra dicht geworden.
...

Das ist ja normal. Die Nächten werden kühler und irgendwann fangen die Tiere ja an sich auf den Winter vorzubereiten.

Thema:

Fellpflege EKH

Fellpflege EKH - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Habe ich eine BKH?: Hallo! "Nala" - geboren am 15.02.23 - ist nicht meine erste Katze. Bisher hatte ich "nur" normale EKH. So dachte ich es an sich auch von Nala...
Oben Unten