Machs gut kleiner Teufel

Diskutiere Machs gut kleiner Teufel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben dich nie richtig kennen lernen dürfen. Leider bist du tot geboren worden und deine Mama hat es gespührt. Du wärst bestimmt ein tolles...
  • Machs gut kleiner Teufel Beitrag #1
Ramona1

Ramona1

Wir haben dich nie richtig kennen lernen dürfen. Leider bist du tot geboren worden und deine Mama hat es gespührt. Du wärst bestimmt ein tolles liebevolles Chinchilla geworden. Ich hoffe du kommt gut im Regenbogenland an. Deine Oma erwartet dich dort.

• Machs gut kleiner Teufel Beitrag #2
Oh, je, tot geboren - das ist aber traurig, mein Beileid, vermutlich war es einfach nicht lebensfähig und es ist von der Natur her so eingerichtet, dass die Kleinen dann nicht lebend zur Welt kommen. Die Natur ist manchmal schon ganz schön grausam.... - es tut mir leid für Dich, die Chinchilla-Eltern und natürlich auch für das kleine Teufelchen...

• Machs gut kleiner Teufel Beitrag #3
Danke, mein Chinchilla hat eichfach hier geschrien bei der Größe des Babys und dann noch mit den Hinterbeinen voran. Sie ist auch eher klein, war alles ungünstig.

So traurig und egoistisch es jetzt klingen mag, ich bin froh das wenigstens die Mama überlebt hat und nicht auch noch über die Regenbrücke gegangen ist. In 3 Tagen können wir dann richtig aufatmen. Die Trauer wird noch ein wenig anhalten ist aber nicht so schlimm wie bei meinem andern Chinchilla

• Machs gut kleiner Teufel Beitrag #4
@Mods bitte schließen

Danke

• Machs gut kleiner Teufel Beitrag #5
Mein Beileid auch noch mal. Hoffentlich läßt du deine Threads nicht nur wegen dem Mangel an Beteiligung schließen. Ich zum Beispiel lese sogut wie jedes neue Schiksal durch was hier neu eintrifft. Spätestends nach dem 3. neuen Thread bin ich fix und fertig und fühle mich zurückgesetzt in den letzten Tag den ich mit meinem Jerry hatte. Danach ist nichts mehr mit schreiben und der Tag ist dann sogut wie gelaufen für mich.
Vielen Anderen wird das wohl ähnlich gehen wie mir. In diesem Sinne wüsch ich dir viel Kraft das zu überstehen.

:d038:

Gruß

Ralle

Thema:

Machs gut kleiner Teufel

Machs gut kleiner Teufel - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Emmi, kleine Prinzessin, schlaf gut 🌈: 18 Jahre durftest du werden, heute war es Zeit für dich zu gehen 😭 Die letzten Jahre bei meiner Mama haben dich aufblühen lassen. Du hast nach...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten