aiur???

Diskutiere aiur??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, wollte mal fragen ob du meine pn's schon gelesen hast. oder hast du keine bekommen? ich hab dir meine fotos an deine e-mailaddy geschickt...
  • aiur??? Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

huhu,

wollte mal fragen ob du meine pn's schon gelesen hast. oder hast du keine bekommen? ich hab dir meine fotos an deine e-mailaddy geschickt. sind die schon da? kann auch sein, dass es nicht geklappt hat.

gruß
hell

• aiur???

Anzeige

• aiur??? Beitrag #2
Ne du, tut mir leid, aber von dir sind immer noch keine Emails angekommen... Andere Emails kommen aber an, also daran kanns irgend wie nicht liegen...

• aiur??? Beitrag #3
hm..
ich versuchs nochmal!

hell

• aiur??? Beitrag #4
OK :/... [email protected] ... Eben ist noch eine unnütze Spam-Mail angekommen... Es geht also... bin jetzt auch Zuhause und kann jederzeit hochladen... Nur dem,nächst werden wir essen gehen...

• aiur??? Beitrag #5
Ist jetzt angekommen, ich bebarbeite sie schnell und lad sie dann hoch...

• aiur??? Beitrag #6
So, du findest die Bilder jetzt unter

Ein echter Wonneproppen :)
IM000967.jpg

• aiur??? Beitrag #7
ui supi!
vielen dank!!!

hell

• aiur??? Beitrag #8
Wow, ist der groß. Und süß natürlich. :D

• aiur??? Beitrag #9
wow :shock:

alsich mir die bilder angeschaut habe, war es so, als wär ich live dabei gewesen....

hab noch nie ne katzengeburt gesehen...aber jetzt fast :D

süsser knirps übrigens :D

Thema:

aiur???

aiur??? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten