25.11.2014 Verursacht Nassfutter Zahnprobleme Beitrag #1 schmuse-katze Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich war gerade bei unseren neuen Tierarzt , weil mein alter seine Praxis geschlossen hat. Er fragte mich was ich füttere ich sagte : Hochwertiges Nassfutter (Feringa, Macs Catz Finefood) Da sagte er ich solle Lieber Trockenfutter füttern , weil Nassfutter Zahnprobleme Verursacht Das konnte ich nicht glauben. Was meint IHR ?:razz::lol::roll: Danke im Vorraus:lol:
Hallo, Ich war gerade bei unseren neuen Tierarzt , weil mein alter seine Praxis geschlossen hat. Er fragte mich was ich füttere ich sagte : Hochwertiges Nassfutter (Feringa, Macs Catz Finefood) Da sagte er ich solle Lieber Trockenfutter füttern , weil Nassfutter Zahnprobleme Verursacht Das konnte ich nicht glauben. Was meint IHR ?:razz::lol::roll: Danke im Vorraus:lol:
25.11.2014 Verursacht Nassfutter Zahnprobleme Anzeige Schau mal hier:Verursacht Nassfutter Zahnprobleme .
25.11.2014 Verursacht Nassfutter Zahnprobleme Beitrag #2 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Zahnprobleme verusacht Nassfutter nicht. Trockenfutter ist da viel schlimmer - aber die meisten Tierärzte werden von Trockenfuttermarken gesponsert Aber ja, beim Nassfutter hat die Katze nicht wirklich was zu kauen uns so kann sich schnell Zahnstein bilden. Trockenfutter hilft da nur bedingt. Einmal die Woche Rohfleisch hilft da aber wunder
Zahnprobleme verusacht Nassfutter nicht. Trockenfutter ist da viel schlimmer - aber die meisten Tierärzte werden von Trockenfuttermarken gesponsert Aber ja, beim Nassfutter hat die Katze nicht wirklich was zu kauen uns so kann sich schnell Zahnstein bilden. Trockenfutter hilft da nur bedingt. Einmal die Woche Rohfleisch hilft da aber wunder
25.11.2014 Verursacht Nassfutter Zahnprobleme Beitrag #3 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 schmuse-katze schrieb: Hallo, Ich war gerade bei unseren neuen Tierarzt , weil mein alter seine Praxis geschlossen hat. Er fragte mich was ich füttere ich sagte : Hochwertiges Nassfutter (Feringa, Macs Catz Finefood) Da sagte er ich solle Lieber Trockenfutter füttern , weil Nassfutter Zahnprobleme Verursacht Das konnte ich nicht glauben. Was meint IHR ?:razz::lol::roll: Danke im Vorraus:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, glaub es nicht. Es ist ein Märchen das Trockenfutter die Zähne reinigt!
schmuse-katze schrieb: Hallo, Ich war gerade bei unseren neuen Tierarzt , weil mein alter seine Praxis geschlossen hat. Er fragte mich was ich füttere ich sagte : Hochwertiges Nassfutter (Feringa, Macs Catz Finefood) Da sagte er ich solle Lieber Trockenfutter füttern , weil Nassfutter Zahnprobleme Verursacht Das konnte ich nicht glauben. Was meint IHR ?:razz::lol::roll: Danke im Vorraus:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, glaub es nicht. Es ist ein Märchen das Trockenfutter die Zähne reinigt!