26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #1 Franzi191 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr seht mich ja auf dem Foto ... Zu meiner Geschichte: ich wurde einfach mit ungefähr 4 Wochen ausgesetzt in der Stadt u meinem Schicksal über lassen. Mich fanden liebe Menschen u brachten mich ins Tierheim. Dort wurde ich dann aufgepeppelt. Gestern kamen dann liebe Menschen u nahmen mich mit zu sich nachhause ... Dort habe ich jetzt 2 große Brüder ....( der eine bellt ab u zu ...komische Katze) Nun brauch ich aber noch einen Namen ..habt ihr einen Vorschlag? Anhänge uploadfromtaptalk1416998638772.JPG 92,5 KB · Aufrufe: 17
Hallo ihr seht mich ja auf dem Foto ... Zu meiner Geschichte: ich wurde einfach mit ungefähr 4 Wochen ausgesetzt in der Stadt u meinem Schicksal über lassen. Mich fanden liebe Menschen u brachten mich ins Tierheim. Dort wurde ich dann aufgepeppelt. Gestern kamen dann liebe Menschen u nahmen mich mit zu sich nachhause ... Dort habe ich jetzt 2 große Brüder ....( der eine bellt ab u zu ...komische Katze) Nun brauch ich aber noch einen Namen ..habt ihr einen Vorschlag?
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #2 M majasti Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ohhh ist der süüüüßßß Spontan fällt mir kein toller Name ein. Es sollte auf jeden Fall zu seiner tollen Zeichnung passen. Bin gespannt, ob Jemand einen Namen hat. Viel Erfolg
Ohhh ist der süüüüßßß Spontan fällt mir kein toller Name ein. Es sollte auf jeden Fall zu seiner tollen Zeichnung passen. Bin gespannt, ob Jemand einen Namen hat. Viel Erfolg
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #3 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Sir lancelord Er ist total süß <3 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #4 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Zuckersüß!!! :-D Also ich finde, er sieht wie ein Felix aus. Viel Spaß mit dem Kleinen :lol:
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #5 Felicia Hardy Beiträge 46 Reaktionspunkte 2 Pico! Er sieht ein bisschen aus wie der Streuner, den wir in unserem letzten Urlaub immer gefüttert haben und den haben wir spontan so genannt.
Pico! Er sieht ein bisschen aus wie der Streuner, den wir in unserem letzten Urlaub immer gefüttert haben und den haben wir spontan so genannt.
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #6 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Katzenfrau schrieb: Zuckersüß!!! :-D Also ich finde, er sieht wie ein Felix aus. Viel Spaß mit dem Kleinen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir auch spontan eingefallen (obwohl es ein bissl fantasielos ist... LOL) :mrgreen:
Katzenfrau schrieb: Zuckersüß!!! :-D Also ich finde, er sieht wie ein Felix aus. Viel Spaß mit dem Kleinen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir auch spontan eingefallen (obwohl es ein bissl fantasielos ist... LOL) :mrgreen:
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #7 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Vielleicht einfach "Feli" - in Abwandlung von Felix ? So ein süsser kleiner Kerl ... :-D
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #8 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Felix heißt ja "der Glückliche" und Glück hat er ja wirklich gehabt - so ein süsser Fratz. Ich kann Menschen nicht verstehen, die so ein hübsches Wesen wegwerfen....
Felix heißt ja "der Glückliche" und Glück hat er ja wirklich gehabt - so ein süsser Fratz. Ich kann Menschen nicht verstehen, die so ein hübsches Wesen wegwerfen....
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #9 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kunibert???
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #10 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Der kleine sieht eindeutig aus als heißt er Pinsel oder Pixel (oder Panda) Wenn ich zwei davon hätte wären sie Puk und Pinsel, oder Pixel und Pünktchen (hihi) edit: oder Pim und Panda *g* Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
Der kleine sieht eindeutig aus als heißt er Pinsel oder Pixel (oder Panda) Wenn ich zwei davon hätte wären sie Puk und Pinsel, oder Pixel und Pünktchen (hihi) edit: oder Pim und Panda *g*
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Er ist ein Fips! Ganz eindeutig! :-D
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #12 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Ich bin für LUIS!!!!
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Für mich ist das KRÜMEL:mrgreen:
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #14 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Idefix [emoji4]
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #15 G Gast13634 Gast er sieht aus wie Sylvester in klein. lg Verena
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #16 Franzi191 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Stimmt Verena [emoji1]
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #17 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Wie heissen denn Deine anderen Tiere? Ansonsten würde ich ihn Jürgen nennen.:lol:
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #18 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hildegunst schrieb: Ansonsten würde ich ihn Jürgen nennen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Bodo:lol:
Hildegunst schrieb: Ansonsten würde ich ihn Jürgen nennen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Bodo:lol:
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #19 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hildegunst schrieb: Wie heissen denn Deine anderen Tiere? Ansonsten würde ich ihn Jürgen nennen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Soll übrigens keine Verarsche sein! Ich wollte meinen Kater damals Jürgen taufen, aber als ich ihm das erste Mal in die Augen sah, da wusste ich, dass er Philipp heisst. Der Name wäre mir vorher nie eingefallen. Vll. sagen sie uns ja manchmal, wie sie heissen wollen?
Hildegunst schrieb: Wie heissen denn Deine anderen Tiere? Ansonsten würde ich ihn Jürgen nennen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Soll übrigens keine Verarsche sein! Ich wollte meinen Kater damals Jürgen taufen, aber als ich ihm das erste Mal in die Augen sah, da wusste ich, dass er Philipp heisst. Der Name wäre mir vorher nie eingefallen. Vll. sagen sie uns ja manchmal, wie sie heissen wollen?
26.11.2014 Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #20 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Strolchi :mrgreen: