Wie könnte ich denn heißen?...

Diskutiere Wie könnte ich denn heißen?... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr seht mich ja auf dem Foto ... Zu meiner Geschichte: ich wurde einfach mit ungefähr 4 Wochen ausgesetzt in der Stadt u meinem Schicksal...
  • Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #1
Franzi191

Franzi191

Hallo ihr seht mich ja auf dem Foto ...
Zu meiner Geschichte: ich wurde einfach mit ungefähr 4 Wochen ausgesetzt in der Stadt u meinem Schicksal über lassen. Mich fanden liebe Menschen u brachten mich ins Tierheim. Dort wurde ich dann aufgepeppelt. Gestern kamen dann liebe Menschen u nahmen mich mit zu sich nachhause ... Dort habe ich jetzt 2 große Brüder ....( der eine bellt ab u zu ...komische Katze)
Nun brauch ich aber noch einen Namen ..habt ihr einen Vorschlag?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416998638772.JPG
    uploadfromtaptalk1416998638772.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 17
  • Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #2
Ohhh ist der süüüüßßß :)
Spontan fällt mir kein toller Name ein. Es sollte auf jeden Fall zu seiner tollen Zeichnung passen. Bin gespannt, ob Jemand einen Namen hat.
Viel Erfolg

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #3
Sir lancelord
Er ist total süß <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #4
:d078::d078::d078: Zuckersüß!!! :-D

Also ich finde, er sieht wie ein Felix aus. Viel Spaß mit dem Kleinen :lol:

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #5
Pico!
Er sieht ein bisschen aus wie der Streuner, den wir in unserem letzten Urlaub immer gefüttert haben und den haben wir spontan so genannt.

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #6
  • Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #7
Vielleicht einfach "Feli" - in Abwandlung von Felix ? :)
So ein süsser kleiner Kerl ... :-D

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #8
Felix heißt ja "der Glückliche" und Glück hat er ja wirklich gehabt - so ein süsser Fratz. Ich kann Menschen nicht verstehen, die so ein hübsches Wesen wegwerfen....

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #9
Kunibert???

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #10
Der kleine sieht eindeutig aus als heißt er Pinsel oder Pixel (oder Panda)
Wenn ich zwei davon hätte wären sie Puk und Pinsel, oder Pixel und Pünktchen (hihi) edit: oder Pim und Panda *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #11
Er ist ein Fips! Ganz eindeutig! :-D

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #12
Ich bin für LUIS!!!!

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #13
Für mich ist das KRÜMEL:mrgreen:

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #14
Idefix [emoji4]

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #15
er sieht aus wie Sylvester in klein.

lg
Verena

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #16
Stimmt Verena [emoji1]

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #17
Wie heissen denn Deine anderen Tiere?

Ansonsten würde ich ihn Jürgen nennen.:lol:

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #19
Wie heissen denn Deine anderen Tiere?

Ansonsten würde ich ihn Jürgen nennen.:lol:

Soll übrigens keine Verarsche sein!

Ich wollte meinen Kater damals Jürgen taufen, aber als ich ihm das erste Mal in die Augen sah, da wusste ich, dass er Philipp heisst. Der Name wäre mir vorher nie eingefallen.
Vll. sagen sie uns ja manchmal, wie sie heissen wollen?

• Wie könnte ich denn heißen?... Beitrag #20
Strolchi :mrgreen:

Thema:

Wie könnte ich denn heißen?...

Wie könnte ich denn heißen?... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Oben Unten