28.11.2014 EG Juckreiz Beitrag #1 B Balu3 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Wer hat Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln/Medikamenten beim eosinophilen Granulom (und Futtermittelallergie)? bei offenen Stellen und vorallem -> Juckreiz. freue mich sehr über Antworten und Hilfe!!!!
Wer hat Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln/Medikamenten beim eosinophilen Granulom (und Futtermittelallergie)? bei offenen Stellen und vorallem -> Juckreiz. freue mich sehr über Antworten und Hilfe!!!!
28.11.2014 EG Juckreiz Beitrag #2 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hey es gibt hier eigene Unterforen zum Thema Krankheit. Du solltest deinen Beitrag lieber im Katzenkrankheiten-Thread posten. Bitte lass den Beitrag von den Administratoren dorthin verschieben. (nicht noch einen neuen aufmachen, dann wirds zu unübersichtlich).
Hey es gibt hier eigene Unterforen zum Thema Krankheit. Du solltest deinen Beitrag lieber im Katzenkrankheiten-Thread posten. Bitte lass den Beitrag von den Administratoren dorthin verschieben. (nicht noch einen neuen aufmachen, dann wirds zu unübersichtlich).
28.11.2014 EG Juckreiz Beitrag #3 B Balu3 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 ok alles klar Wie mache ich das am besten war noch nicht sehr oft im Forum und bin noch etwas unbeholfen
ok alles klar Wie mache ich das am besten war noch nicht sehr oft im Forum und bin noch etwas unbeholfen