EG Juckreiz

Diskutiere EG Juckreiz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer hat Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln/Medikamenten beim eosinophilen Granulom (und Futtermittelallergie)? bei offenen Stellen und...
  • EG Juckreiz Beitrag #1
B

Balu3

Wer hat Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln/Medikamenten beim eosinophilen Granulom
(und Futtermittelallergie)?
bei offenen Stellen und vorallem -> Juckreiz.

freue mich sehr über Antworten und Hilfe!!!!

• EG Juckreiz

Anzeige

• EG Juckreiz Beitrag #2
Hey es gibt hier eigene Unterforen zum Thema Krankheit. Du solltest deinen Beitrag lieber im Katzenkrankheiten-Thread posten. Bitte lass den Beitrag von den Administratoren dorthin verschieben. (nicht noch einen neuen aufmachen, dann wirds zu unübersichtlich).

• EG Juckreiz Beitrag #3
ok alles klar Wie mache ich das am besten :) war noch nicht sehr oft im Forum und bin noch etwas unbeholfen

Thema:

EG Juckreiz

EG Juckreiz - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten