Hilfe Perserkater ist weggelaufen

Diskutiere Hilfe Perserkater ist weggelaufen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich weiss nicht mehr weiter unser chin Perserkater 1 Jahr ist abgehauen er ist nicht mehr auszufinden ich vermute das er durch das Fenster...
  • Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #1
N

nadine123

Hallo ich weiss nicht mehr weiter unser chin Perserkater 1
Jahr
ist abgehauen er ist nicht mehr auszufinden ich vermute das er durch das Fenster im Büro gesprungen ist :cry: Weiss wirklich nicht wie das passieren konnte das da das Fenster auf kipp war kann mir kaum vorstellen das er weg ist ,aber er ist wirklich nirgends ich suche immer und immer wieder aber nichts :cry:
Er wollte in letzter zeit oft abhauen obwohl er kastriert ist.
und hat auch angefangen in den letzten Tagen ab und zu nicht aufs Katzenklo zu gehen obwohl ich wirklich peinlich genau darauf geachtet habe das es immer suaber ist.
er ist nun seit 6 stunden verschwunden ich habe trinken und essen vor die Tür gestellt kann ich noch irgend etwas tun im Moment?
Ich habe wahnsinnige Angst das er überfahren wird er war ja noch nie draußen außer damals aber da nur im garten da hab ich ihn gleich wieder eingefangen als er aus der Tür mit gelaufen ist in einem affenzahn.
Oder vielleicht nimmt ihn auch jemand einfach mit nach Hause er ist so wunderschön :cry:

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #2
ALso meine Katze ist auch mal abgehauen. war stunden lang weg. Haben die nachbarschaft abgesucht.....nichts. dann nach mehreren stunden stand er auf einmal vor dem fenster wo er runtergesprungen ist wieder da und maunzte ganz laut.
Bleib erst mal ruhig wenn er langsam raus gegangen ist, kommt er bestimmt auch wieder, dann weis er ja den weg.

Drück dir ganz fest die daumen.....fühle mit dir!!! Er kommt bestimmt zurück.
Würde mal in der umliegenden Nachbarschaft spazieren gehen und ausschau halten

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #3
Danke ich hoffe auch sehr das er wieder kommt.habe auch schon alles abgesucht ich werde jetzt auch nochmal losgehen.
vielen Dank für deine schnelle Antwort
Liebe Grüße

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #4
Vielleicht ist er ja auch doch immer noch in der Wohnung...

Ich bin auch schon 2 Mal völlig panisch stundenlang in der Nachbarschaft rumgelaufen, weil Akasha bzw. Ares plötzlich spurlos verschwunden waren und sich auch seit stunden nirgends blicken liessen...

Ende vom Lied- Klein- Akasha hatte es irgendwie geschafft, sich ganz hinten in die Schublade meines PC- Tisches zu zwängen und ich musste warten bis sie spät Abends hungring maunzend rauskam,
Ares hatte sich mit seinem schlanken Körper so tief hinter den Schrank bugsiert, das er nicht zu erfühlen oder zu sehen war...

Falls er doch wirklich weg sein sollte, wünsche ich dir viel Glück bei der hoffentlich erfolgreichen Suche :/...

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #5
Danke habe noch alles abgesucht auch in der Nachbarschaft keine Spur :cry: habe jetzt schon mal Zettel fertig gemacht aber ehrlich gesagt ist meine größte Angst das er überfahren wird :cry:

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #6
Oh je, fühl dich mal ganz feste gedrückt. Kann mir vorstellen, was du für eine Angst hast. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.
Hast du in der Wohnung schon jede (auch die unmöglichste) Stelle abgesucht. Mir ging es auch schon mal so wie Aiur. Ich war schon völlig in Panik und in der kleinsten Ecke hab ich meine Mietz wiedergefunden.

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #7
Danke :cry: aber ich habe alles abgesucht auch draußen er ist verschwunden.
ich habe schon überall zettel angemacht und auch schon bei der polizei und tierheim angerufen :cry: nichts.
vielleicht hat ihn ja jemand mit genommen wenn ich nur wüsste das er es gut hat und er nicht in die falschen hände gekommen ist oder überfahren ich hab so angst ihn nie wieder zu sehen :cry:

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #8
Gibt es schon was neues von deinem Schatz? Ach Mensch, ich hoff so, dass er einfach heut morgen vor deiner Tür gestanden hat und alles wieder gut ist.

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #9
Hallo danke leider nein :cry:
mich macht total fertig ich hab so angst das es ihm nicht gut geht wenn ich nur wüsste wo er ist oder ab ihn jemand mitgenommen hat.
auf die anzeigen hat sich auch niemand gemeldet und kein nachbar hat ihn gesehen ich denke immer noch jede minute steht er wieder neben mir :cry:
hab auch so schreckliche angst das er vors auto gelaufen ist er ist ja so ein tollpatsch und auch so schreckhaft weil er das alles ja nie gewohnt ist und immer nur im haus war :cry:
liebe grüße nadine

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #10
ich denke nicht das ihn jemand mitgenommen hat. Die meisten katzen sind sehr scheu zu fremden wenn sie draussen sind. Habt ihr eine keller? ich würde mal da nachschauen. unser kater hat sich auch mal im keller vor angst versteckt und haben ihn durch zufall dort gefunden---er ist bestimmt nicht weit gegangen.

----immernoch daumen drück....

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #11
Eine Katze einzufangen ist ja nicht so leicht, meine Beiden würden vor Fremden schneller weglaufen, als derjenige gucken kann.
Ich kann mir eher vorstellen, dass er sich aus Angst irgendwo verkrochen hat. Gibt es bei euch in hausnähe irgendwelche Ecken und Winkel, die du noch nicht abgesucht hast?
So wie ich z.B. meine Matschka einschätze würde die bei so einer Aktion einen Riesenschreck bekommen und irgendwo in einer Ecke wie versteinert sitzen bleiben.
Ich drück ganz doll die Daumen.

• Hilfe Perserkater ist weggelaufen Beitrag #12
Hallo danke an euch beide! Lucky ist wieder da :wink: :D ich freu mich sooo!Er hatte sich in einem Kellerraum versteckt!
Ich bin so glücklich dabei hatte ich alles hundertmal abgesucht und er hat keinen muks gesagt nicht mal nachts!
ich hatte gestern abend futter gesträut im Keller und heute Mittag war es weg :?
ich bin dann in jeden Raum habe leise Lucky gerufen und dann hab ich ihn gehört!Dann habe ich ihn mit der Taschenlampe gesehen und als ich meine Hand ausgestreckt habe ist er gekommen.
Ich sag euch ich bin sowas von glücklich das ich den Schlingel wieder habe :D
So schnell lass ich ihn nicht mehr aus den Augen und achte auch besser ob alle Türen geschlossen sind.
Lucky ist auch happy und hat sich erstmal den Bauch voll geschlagen der arme Kerl :wink:
Danke für eure Unterstützung :wink:
Liebe Grüße Nadine

Thema:

Hilfe Perserkater ist weggelaufen

Hilfe Perserkater ist weggelaufen - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Oben Unten