Todesurteil-FIP, Tara hat es auch erwischt
Diskutiere Todesurteil-FIP, Tara hat es auch erwischt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Süße hat es auch nicht geschafft. Wir dachten erst an eine Autoimmunerkrankung und heute hat es sich herausgestellt, dass sie FIP hat und...
-
-
Todesurteil-FIP, Tara hat es auch erwischt Beitrag #1
Meine Süße hat es auch nicht geschafft. Wir dachten erst an eine Autoimmunerkrankung und heute hat es sich herausgestellt, dass sie FIP hat und dadurch die Immunschwäche auftrat. Ein sehr untypischer Fall wie mein Tierarzt sagte. Also habe ich sie heute von ihren Qualen erlösen lassen. Bin nur am heulen, war so ein liebes mietzel, furchtbar so allein ohne sie zu hause. Weiß jemand wie lange ich warten muss um mir eine neue Katze anzuschaffen? Reicht es wenn ich in der Wohnung alles desinfiziere und die neue Katze dagegen impfen lasse, oder muss ich trotzdem eine Weile warten?
Danke Kirsti
-
-
-
Todesurteil-FIP, Tara hat es auch erwischt Beitrag #2
Hi Kirsti,
das tut mir Leid :-( Ich kann mit dir fühlen, wie glaub ich jeder, der schon eine Katze verloren hat.
Wie lange du warten musst, weiß ich nicht - aber ich weiß auf jeden Fall, dass eine neue Katze die Trauer lindern wird.
Alles Gute!
Sonja
-
-
Todesurteil-FIP, Tara hat es auch erwischt Beitrag #3
Bin schon auf der Suche , aber ein wenig verwirrt. Habe in der Zwischenzeit vile Artikel über das Thema gefunden,die aber so widersprüchlich sind, da sind von gar keiner Wartezeit bis zu 2 Monaten alles dabei und die Tierärzte gehen in ihren Meinungen auch weit auseinander. Naja mal sehen.
-
-
Todesurteil-FIP, Tara hat es auch erwischt Beitrag #4
Hallo Kirsti
Oh man du arme .... das tut mir leid für dich das du deine Mara an
FIP verloren hast.
Ich wünsch dir das du bald die Kraft dazu hast einem anderen jungen (oder älterem) Kätzchen ein schönes Zuhause zu geben.
Liebe und traurige Grüße
Steffi
Thema: