30.11.2014 Handytaschen Beitrag #1 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Näht hier denn niemand Handytaschen?:shock: Ihr könnt alle soooooo toll handarbeiten (bin schon fast neidisch, weil ich das so gar nicht kann), da würden sich solch kleine Täschchen auch für "Ungeduldignäher" (---> Minti) anbieten). oder habe ich was übersehen...
Näht hier denn niemand Handytaschen?:shock: Ihr könnt alle soooooo toll handarbeiten (bin schon fast neidisch, weil ich das so gar nicht kann), da würden sich solch kleine Täschchen auch für "Ungeduldignäher" (---> Minti) anbieten). oder habe ich was übersehen...
30.11.2014 Handytaschen Beitrag #2 Miss.Mint.Pie Beiträge 502 Reaktionspunkte 1 Das ist eine sehr gute Idee und ich hatte das tatsächlich auch schon vor [emoji16] Ich besorg ja jetzt die Tage noch neue Stoffe und dann überleg ich mir was. Deal? [emoji6] Vielleicht hättest du ja noch ein paar Anregungen was genau du dir vorstellst? Dann gehe ich gerne darauf ein [emoji4]
Das ist eine sehr gute Idee und ich hatte das tatsächlich auch schon vor [emoji16] Ich besorg ja jetzt die Tage noch neue Stoffe und dann überleg ich mir was. Deal? [emoji6] Vielleicht hättest du ja noch ein paar Anregungen was genau du dir vorstellst? Dann gehe ich gerne darauf ein [emoji4]
01.12.2014 Handytaschen Beitrag #3 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Och die Umsetzung überlasse ich dir=Designerin:mrgreen: Mir fiel´s nur ein, als ich deine KrimsKramsKatzenTaschen sah. Auf jeden Fall müsste der Stoff wohl doppelt -mit einer Art Vlies(?)dazwischen- genommen werden. Verschluss:Klett oder Druckknopf (Reissverschluss?). Den Katzenstoff finde ich ja schon mal seeeeehr süss oder aber ein Filzstoff mit einer Katzenstoff-Applikation drauf... Die Taschen müssten auch nicht passgenau für jeden Handytyp sein. mein Handy hat so nen SilikonBumper, aber wenn es einfach so in meiner Tasche rumfliegt finde ichs nicht so optimal.:???:
Och die Umsetzung überlasse ich dir=Designerin:mrgreen: Mir fiel´s nur ein, als ich deine KrimsKramsKatzenTaschen sah. Auf jeden Fall müsste der Stoff wohl doppelt -mit einer Art Vlies(?)dazwischen- genommen werden. Verschluss:Klett oder Druckknopf (Reissverschluss?). Den Katzenstoff finde ich ja schon mal seeeeehr süss oder aber ein Filzstoff mit einer Katzenstoff-Applikation drauf... Die Taschen müssten auch nicht passgenau für jeden Handytyp sein. mein Handy hat so nen SilikonBumper, aber wenn es einfach so in meiner Tasche rumfliegt finde ichs nicht so optimal.:???:
01.12.2014 Handytaschen Beitrag #4 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 ich habe mal eine Zeit lang Handysocken auf dem Nadelspiel gestrickt, die richtig toll aussahen. Sollte ich bei Gelegenheit mal wieder mit anfangen... die kann man ja sehr gut verschenken :-D
ich habe mal eine Zeit lang Handysocken auf dem Nadelspiel gestrickt, die richtig toll aussahen. Sollte ich bei Gelegenheit mal wieder mit anfangen... die kann man ja sehr gut verschenken :-D