Suche Handytaschen

Diskutiere Handytaschen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Näht hier denn niemand Handytaschen?:shock: Ihr könnt alle soooooo toll handarbeiten (bin schon fast neidisch, weil ich das so gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handytaschen Beitrag #1
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Näht hier denn niemand Handytaschen?:shock:
Ihr könnt alle soooooo toll handarbeiten (bin schon fast neidisch, weil ich das so gar nicht kann:oops:), da würden sich solch kleine Täschchen auch für "Ungeduldignäher" (---> Minti) anbieten).

oder habe ich was übersehen...:cool:

• Handytaschen

Anzeige

• Handytaschen Beitrag #2
Das ist eine sehr gute Idee und ich hatte das tatsächlich auch schon vor [emoji16]

Ich besorg ja jetzt die Tage noch neue Stoffe und dann überleg ich mir was.
Deal? [emoji6]

Vielleicht hättest du ja noch ein paar Anregungen was genau du dir vorstellst?
Dann gehe ich gerne darauf ein [emoji4]

• Handytaschen Beitrag #3
Och die Umsetzung überlasse ich dir=Designerin:mrgreen:

Mir fiel´s nur ein, als ich deine KrimsKramsKatzenTaschen sah.

Auf jeden Fall müsste der Stoff wohl doppelt -mit einer Art Vlies(?)dazwischen- genommen werden. Verschluss:Klett oder Druckknopf (Reissverschluss?).
Den Katzenstoff finde ich ja schon mal seeeeehr süss oder aber ein Filzstoff mit einer Katzenstoff-Applikation drauf...
Die Taschen müssten auch nicht passgenau für jeden Handytyp sein.
mein Handy hat so nen SilikonBumper, aber wenn es einfach so in meiner Tasche rumfliegt finde ichs nicht so optimal.:???:

• Handytaschen Beitrag #4
ich habe mal eine Zeit lang Handysocken auf dem Nadelspiel gestrickt, die richtig toll aussahen. Sollte ich bei Gelegenheit mal wieder mit anfangen... die kann man ja sehr gut verschenken :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handytaschen

Handytaschen - Ähnliche Themen

Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten