Diskutiere Run free, Paulchen.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es war absehbar, und trotzdem tut es so weh.
Paula ist am Samstag in meinen Armen eingeschlafen - ihre Atemnot war nicht mehr unter Kontrolle zu...
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #1
Es war absehbar, und trotzdem tut es so weh.
Paula ist am Samstag in meinen Armen eingeschlafen - ihre Atemnot war nicht mehr unter Kontrolle zu bringen, und wahrscheinlich war da mehr als nur
Asthma...
Run free, meine Süsse - jetzt kannst du hoffentlich im Regenbogenland wieder rumtoben und frei atmen.
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #2
Mitfühlende Grüße,
Yvonne
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #3
Es tut mir so leid
Jetzt kann Paulchen durch den Regenbogen hüpfen und muss nicht mehr leiden.
Ich drück dich ganz fest
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #4
Ach Francoise, das tut mir so unendlich leid.
Paulchen geht es jetzt besser, sie hat keine Beschwerden mehr und sie wird das schöne Gefühl, so sehr geliebt worden zu sein, mit auf ihre Reise genommen haben.
Mit Tränen in den Augen nehme ich dich ganz lieb in die Arme.
Ich denke an dich und werde heute Abend eine Kerze für Paula anzünden.
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Komm gut rüber kleine Paula.
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #6
Estutmir so leid und ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine kleine Paula ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Liebes kleines Paulchen lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Mitfühlend Grüße Kathi.
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #7
Mein Beileid zu diesem Verlust.
Paula lass es dir gut gehn über dem Regenbogen
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #8
das tut mir sehr leid
Gute Reise Paulchen
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #9
Mein aufrichtiges Mitgefühl - machs gut, kleines Paulchen .....
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #10
Für Dein Paulchen :-

-(
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #11
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Gute Reise liebe Paula...
Tut mir sehr leid

-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #12
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme, das tut unheimlich gut, bringt mich aber auch immer wieder zum Weinen....

Sie war so eine knuffige, plüschige Maus, die wahrscheinlich ausgesetzt wurde und dann zwei Jahre lang draussen leben musste. Zumindest hatte sie noch fast vier Jahre in einem Zuhause, wo sie so geliebt wurde, wie sie war.
Zum Glück haben wir unsere zwei Minirabauken, die uns ablenken und uns zum Lachen bringen. Vielleicht war das ja wirklich so gewollt, dass wir die schwarze Kroatenmaus nach Hause holten und somit auch die Minou...?
Wer weiss das schon.... *nachdenklich ist*
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #13
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Das glaube ich dir
Vielleicht wurden die Minimäuse geschickt, damit Paulchen loslassen kann

-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #14
Oh!
Das tut mir sehr leid! :sad:
Run free Paulchen!
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #15
Mein aufrichtiges Beileid - Paulchen, ging es nicht mehr gut, da war es gut und richtig - ihn gehen zu lassen. Den Schmerz des Verlustes kann dir leider niemand nehmen - es tut mir so leid für dich...
Paulchen - run free im Regenbogenland gibt es keine Schmerzen mehr...
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #16
Ach Mensch...eigentlich wollte ich in deinem anderen Thread was nettes schreiben (hab ihn heut früh zu ende gelesen) und dann lese ich, dass eure Paula gegangen ist...

Tut mir so leid für euch, ich hoffe die Minis sind ein Trost, das sollte bestimmt so sein...*drück*
-
-
Run free, Paulchen.... Beitrag #17
Lieben Dank, Nanny - ja, wahrscheinlich sollte es einfach so sein. Da wo sie jetzt ist, geht's ihr gut, und die Minis trösten uns ein bisschen drüber hinweg. ;-)
Thema:
Run free, Paulchen....