02.12.2014 Advendsgesteck Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben!! Also ich habe wie jedes Jahr ein Advendsgesteck gekauft. Und als ich es am Samstag es aufen Tisch hinstellte haben meine beiden keine notiz davon genommen. Über Nacht habe ich ich es hochgestellt aufen Schrank. Nun meine Frage kann ich das Advendsgesteck nicht einfach aufen Tisch lassen oder muss ich es immer hochstellen? Wenn meine beiden dran gehn sollten Nachts kann da was passieren wäre das schlimm? Oder soll ich es so weiter machen immer wieder hochstellen so das sie nicht drank kommen? Wie macht ihr das dann mit dem Advendsgesteckt?
Ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben!! Also ich habe wie jedes Jahr ein Advendsgesteck gekauft. Und als ich es am Samstag es aufen Tisch hinstellte haben meine beiden keine notiz davon genommen. Über Nacht habe ich ich es hochgestellt aufen Schrank. Nun meine Frage kann ich das Advendsgesteck nicht einfach aufen Tisch lassen oder muss ich es immer hochstellen? Wenn meine beiden dran gehn sollten Nachts kann da was passieren wäre das schlimm? Oder soll ich es so weiter machen immer wieder hochstellen so das sie nicht drank kommen? Wie macht ihr das dann mit dem Advendsgesteckt?
02.12.2014 Advendsgesteck Beitrag #2 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Hallo Anha, du kennst deine Katzen am besten. Solange sie sich tagsüber dafür null interessieren, würde ich es auch nachts stehen lassen. Es kann natürlich passieren, dass sie davon etwas runterwerfen (falls bewegliche Sachen vorhanden sind). Aber ich würde es schon ausprobieren. Auffressen werden sie das Gesteck schon nicht
Hallo Anha, du kennst deine Katzen am besten. Solange sie sich tagsüber dafür null interessieren, würde ich es auch nachts stehen lassen. Es kann natürlich passieren, dass sie davon etwas runterwerfen (falls bewegliche Sachen vorhanden sind). Aber ich würde es schon ausprobieren. Auffressen werden sie das Gesteck schon nicht
02.12.2014 Advendsgesteck Beitrag #3 F fuzzy Gast Tannennadeln und Weihnachtssterne sind extrem giftig für Katzen http://www.tiere-wissen.de/katzen/tannen-tipps-fuer-katzenhalter.html ich würde es nicht auf einen Versuch ankommen lassen
Tannennadeln und Weihnachtssterne sind extrem giftig für Katzen http://www.tiere-wissen.de/katzen/tannen-tipps-fuer-katzenhalter.html ich würde es nicht auf einen Versuch ankommen lassen
02.12.2014 Advendsgesteck Beitrag #4 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ok danke das wollte ich wissen. Entwerder ich stelle es wieder hoch oder ich mach was drüber über nacht. So das sie nicht dran kommen.
Ok danke das wollte ich wissen. Entwerder ich stelle es wieder hoch oder ich mach was drüber über nacht. So das sie nicht dran kommen.