Advendsgesteck

Diskutiere Advendsgesteck im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben!! Also ich habe wie jedes Jahr ein Advendsgesteck gekauft. Und als ich es am Samstag es...
  • Advendsgesteck Beitrag #1
anha

anha

Ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben!!

Also ich habe wie jedes Jahr ein Advendsgesteck gekauft. Und als ich es am Samstag es aufen Tisch hinstellte haben meine beiden keine notiz davon genommen. Über Nacht habe ich ich es hochgestellt aufen Schrank.
Nun meine Frage kann ich das Advendsgesteck nicht einfach aufen Tisch lassen oder muss ich es immer hochstellen? Wenn meine beiden dran gehn sollten Nachts kann da was passieren wäre das schlimm?
Oder soll ich es so weiter machen immer wieder hochstellen so das sie nicht drank kommen?
Wie macht ihr das dann mit dem Advendsgesteckt?

• Advendsgesteck Beitrag #2
Hallo Anha,

du kennst deine Katzen am besten. Solange sie sich tagsüber dafür null interessieren, würde ich es auch nachts stehen lassen. Es kann natürlich passieren, dass sie davon etwas runterwerfen (falls bewegliche Sachen vorhanden sind). Aber ich würde es schon ausprobieren. Auffressen werden sie das Gesteck schon nicht :p

• Advendsgesteck Beitrag #4
Ok danke das wollte ich wissen. Entwerder ich stelle es wieder hoch oder ich mach was drüber über nacht. So das sie nicht dran kommen.

Thema:

Advendsgesteck

Advendsgesteck - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten