Biete Fleecedecken

Diskutiere Fleecedecken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe vier Fleecedecken an Pflegestelle zu verschenken. 1x Ikea Fleecedecke (flieder), neu, 1x durchgewaschen 1x Ikea Fleecedecke (d´blau), wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fleecedecken Beitrag #1
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Ich habe vier Fleecedecken an Pflegestelle zu verschenken.
1x Ikea Fleecedecke (flieder), neu, 1x durchgewaschen
1x Ikea Fleecedecke (d´blau), wie neu
1x Fleecedecke (d´blau m. Bärchen), wie neu
1x Ikea Fleecedecke (cremeweiß,groß u. relativ dick, leider mit Katzenhaarknüdeln, die der Trockner nicht rausbekommen hat)

Versand übernehme ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Fleecedecken

Anzeige

• Fleecedecken Beitrag #2
Sie sind wech!
(kann ich diesen Fred löschen:?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fleecedecken

Fleecedecken - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Oben Unten