09.12.2014 Der Titan zieht ein Beitrag #21 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Das klingt für mich entspannt :mrgreen: Geduld bringt Rosen :-D Mach Dir einen Beruhigungstee und lass die Fellnasen machen :mrgreen:
Das klingt für mich entspannt :mrgreen: Geduld bringt Rosen :-D Mach Dir einen Beruhigungstee und lass die Fellnasen machen :mrgreen:
12.12.2014 Der Titan zieht ein Beitrag #22 M Mupaman Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Wochenfazit So, vor einer Woche ist der kleine Titan eingezogen und hat sich prächtig eingelebt. Meine Tochter war gestern hier (5 Jahre) und auch sie mag er. Sie fand Titan doof und hat ihn dann auch gleich mal umbenannt. Nun heißt er Floppy... keine Ahnung wie sie darauf kommt, aber ich muss dabei an Mister Floppy denken (Sitcom Auf schlimmer und Ewig aus den 90ern). Also heißt er nun Mister Floppy Marie akzeptiert ihn inzwischen, gestern haben sie sogar zusammen gespielt, wenn auch nur kurz. Und sie blüht auch wieder richtig auf... grade eben hatte sie mal wieder ihre 5 Minuten, in denen sie mauzend quer durch die Wohnung rast... das hat sie seit dem Tod von Rumpel nicht mehr getan. Tja, eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich sonst noch schreiben soll... trotz vieler Bedenken lief alles ja echt extrem glatt und, einige Außnahmen mal abgesehen, nun weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass man Wohnungskatzen wirklich nicht alleine halten sollte Sollte mir soetwas noch einmal blühen, hoffentlich erst in vielen vielen Jahren, oder am besten nie, werde ich das definitiv gelassener angehen Ich danke aber noch mal allen für die Ratschläge, Tipps und Hinweise... vor allem die Geschichte mit dem Naßfutter. LG Mupaman
Wochenfazit So, vor einer Woche ist der kleine Titan eingezogen und hat sich prächtig eingelebt. Meine Tochter war gestern hier (5 Jahre) und auch sie mag er. Sie fand Titan doof und hat ihn dann auch gleich mal umbenannt. Nun heißt er Floppy... keine Ahnung wie sie darauf kommt, aber ich muss dabei an Mister Floppy denken (Sitcom Auf schlimmer und Ewig aus den 90ern). Also heißt er nun Mister Floppy Marie akzeptiert ihn inzwischen, gestern haben sie sogar zusammen gespielt, wenn auch nur kurz. Und sie blüht auch wieder richtig auf... grade eben hatte sie mal wieder ihre 5 Minuten, in denen sie mauzend quer durch die Wohnung rast... das hat sie seit dem Tod von Rumpel nicht mehr getan. Tja, eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich sonst noch schreiben soll... trotz vieler Bedenken lief alles ja echt extrem glatt und, einige Außnahmen mal abgesehen, nun weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass man Wohnungskatzen wirklich nicht alleine halten sollte Sollte mir soetwas noch einmal blühen, hoffentlich erst in vielen vielen Jahren, oder am besten nie, werde ich das definitiv gelassener angehen Ich danke aber noch mal allen für die Ratschläge, Tipps und Hinweise... vor allem die Geschichte mit dem Naßfutter. LG Mupaman