Kratzwand- erste Bauversuche
Diskutiere Kratzwand- erste Bauversuche im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; den kratzbaum hat sunny schon beim aufbauen bestiegen. vorallem die röhre findet sie klasse, nur ein bißchen zu klein. aber das passt schon.
die...
-
-
Kratzwand- erste Bauversuche Beitrag #21
den kratzbaum hat sunny schon beim aufbauen bestiegen. vorallem die röhre findet sie klasse, nur ein bißchen zu klein. aber das passt schon.
die hängematte findet sie auch super toll. total kuschelig und bequem. ist ja auch schaffell. und von dem brett ist sie gleich auf den extra leer geräumten schrank gesprungen. sie klettert so gerne überall rum.
liebe grüße
spunky
-
-
-
Kratzwand- erste Bauversuche Beitrag #22
Mensch das sind ja klasse ideen!! Da werde ich doch morgen mal direkt meinen Kerl beim Baumarkt vorbeischicken und dann mal schauen... Aber echt coole ideen habt ihr!!

-
-
Kratzwand- erste Bauversuche Beitrag #23
hallo teufelchen,
schick ihn eher zu ikea. da kommt ihr günstiger bei weg als im baumarkt !
liebe grüße
spunky
-
-
Kratzwand- erste Bauversuche Beitrag #24
so, also ich muss euch kurz warnen !!! diese halter von ikea "sigfrid", welche ich verwendet habe, halten für die hängematte nicht richtig. wenn man ein brett darauf schraubt geht es und ist auch stabil, aber nur die hängematte dazwischen hält nicht richtig, weil der halt von dem brett fehlt. also verwnedet für die hängematten lieber andere wandhalter, die an der wand eine breitere fläche haben. wenn ihr einen passenden gefunden habt, lasst es mich wissen !
liebe grüße
spunky
Thema: